Samsung Galaxy (I7500) - wollte beim Spica die neue Firmare installieren, komme aber üüüberhaupt nicht nach! kA von so was.

  • Antworten:6
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

27.03.2010, 08:47:10 via Website

Hilfe!

Geht es einfacher oder anderst auch oder sonst wie? :-S

Achja und Kies erkennt mein Handy nicht... Und wenn ich auf Firmware update oder aktualisieren gehe, kommt " au dem Modellinformationsserver kann nicht zugegriffen werden, versuchen sie es später"

— geändert am 04.04.2019, 19:03:26 durch Moderator

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

28.03.2010, 20:52:11 via App

ich hab seven...aber bei kies steht h ja das es mit seven kompatibel ist. :-s

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

29.03.2010, 16:54:38 via Website

ääähm die anleitung sieht nicht wirklich so aus, als wenn es die offizielle version ist.

probier bitte folgendes:

nimm bei deinem samung unter eintstellungen\Telefoninfo\weitere einstellungen den haken bei verwendung nur als massenspeicher raus.

dann verbindest du das samsung mit dem pc und öffnest das new-pc-studio.
nun sollte das handy rechts in der liste erscheinen.

gehe in der symbolleiste unten im fenster auf aktualisierunng (ist ein globus mit einem pfeil), dann auf Ggerät aktualisieren und dann wählst du einfach nur noch dein garät as (5700) und drückst dann auf aktualisieren.

das ist auch der offizielle weg, so wie sich samsung das ganze vorstellt.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

29.03.2010, 19:06:12 via App

hmm...das war eigentlich mein Plan, abr das pc studio geht nicht, erkennt mein handy nie...auch das kies nicht

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

30.03.2010, 12:42:24 via Website

auch, wenn die sache mit dem massenspeicher deaktiviert ist?

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

30.03.2010, 12:44:55 via App

ja, hav schon fast? alles probiert..:-(

Antworten