Grüße aus Kassel

  • Antworten:12
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

26.03.2010, 13:36:52 via App

Hallo liebe Gemeinde.

Nach langem Verfolgen des Forums, habe ich es endlich mal geschafft mich nach fast einem halben Jahr zu registrieren.

Zu meinem Android (HTC Magic) kam ich durch Zufall.
Aber seitdem bin ich mehr als begeistert.
Gestern habe ich mich auch endlich gewagt und habe mir die Super D Rom aufgespielt.
Die Stabilität, Geschwindigkeit und Akkuleistung ist echt super.

Da ich mich sehr viel mit meinem Android beschäftige und belese, hoffe ich auch ab und an mal einem Hilfebedürftigen helfen zu können.

Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre und bin in Kassel geboren. Im Mai habe ich meine Abschlussprüfung zum Mediengestalter (Umschulung).

Soweit zu mir.
:-)
Freue mich auf eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Dominik

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.03.2010, 13:45:05 via Website

Hallo Dominik,

ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

Da ich mich sehr viel mit meinem Android beschäftige und belese, hoffe ich auch ab und an mal einem Hilfebedürftigen helfen zu können.

Dein Angebot wird hier natürlich dankend angenommen :)

Ich wünsche dir weiterhin viel brauchbare Info - und jede Menge Spaß auf dieser Seite :grin:
Und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem Magic.

Schöne Grüße nach Kassel
Manfred

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

26.03.2010, 15:48:52 via App

Hi Dominik,
auch von mir ein herzliches Willkommen! :-)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

26.03.2010, 15:52:18 via Website

Servus Dominik...
Viel spaß hier

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.03.2010, 16:01:20 via Website

Hallo,

auch willkommen aber gleich mal blöd gefragt, was ist/macht denn ein Mediengestalter ?

Gruss
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.03.2010, 16:08:24 via Website

Hallo Andreas, da weisst du mehr als ich. Was ist denn ein Medengestalter ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.03.2010, 16:23:43 via Website

Michael Hillebrand
Hallo Andreas, da weisst du mehr als ich. Was ist denn ein Medengestalter ?

Hallo Michael,
es gibt Mediengestalter für Print & Digital
und Mediengestalter für Bild und Ton

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.03.2010, 16:32:37 via Website

Interessant, der Kelch ging an mir vorbei.
Danke.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.03.2010, 16:34:55 via Website

Macht doch nichts, Michael. Der Beruf ist halt ein wenig neuer ... wie war das noch mit dem Wilden Westen in dem anderen Thread? :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.03.2010, 16:36:57 via Website

Michael Hillebrand
Interessant, der Kelch ging an mir vorbei.
Danke.

Ich weiß auch nur weil ich nach Werbegrafik - Print und Digital Medientechnik gemacht habe :P

Schönes WE und Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.03.2010, 16:41:13 via Website

Ich weiß auch nur weil ich nach Werbegrafik - Print und Digital Medientechnik gemacht habe :P

Erzähl mal mehr, sieht nach einem interessanten Thema aus. Ich schlage mich ja als IT-Bitch durchs Leben und bin an allem interessiert :)

— geändert am 26.03.2010, 16:42:22

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

26.03.2010, 19:05:28 via App

ich bin im bereich print.
betrieblich bei einer zeitung. hauptaufgabe satz der anzeigen und zeitung.

privat fotografiere ich seit 5 jahren und mache viel mit bildbearbeitung.

danke für die zahlreichen willkommensgrüße :-)

lg

Antworten