Suche Entwickler für eine App

  • Antworten:0
Horst R.
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2010, 15:26:58 via Website

Hallo liebes Forum,

ich suche einen Freelancer für die Entwicklung einer App.
Es handelt sich um eine kostenlose App, folgende Funktionen stelle ich mir in etwa vor:

Wir betreiben die tagesaktuelle B2B Nachrichten Website für industrielle Technik www.technicweblook.com
Ich möchte unseren Usern eine App bieten, wo sie
1. die Termine des Messekalenders auf ihrem Handy speichern können, wahlweise als Liste (mit Auswahlmöglichkeiten), mit Beschreibung der Messe und Link, und vor allem mit dem integrierten Stadtplan für die jeweilige Messestadt (Google Maps). Anmerkung: Messekalender ist noch in der "Beta-Version", mit einem Relaunch und ein paar zusätzlichen Features werden dann aber rund 1.000 Technische Fachmessen weltweit gelistet sein. --> Selektionsmöglichkeit muss daher gegeben sein.
2. Unsere News abonnieren können, inkl. "share" in Social Media Netzwerke; rechts oben bei jeder Meldung - wenn man auf "weiterlesen" auf der Startseite klickt, ist der "Share-Button" integriert.

Sollten noch andere Dinge sinnvoll und nützlich sein, kann man darüber reden.

Angebote bzw. Rückfragen zur Anforderung der App bitte mit Honorarvorstellung als PN.

Vielen Dank und Grüße
Horst

Antworten