VoiceTask v1.0 (beta) - frei recorder Aplikation - im MP3 Format Aufnahmen auf Email schicken

  • Antworten:10
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

25.03.2010, 14:53:04 via Website



Diese Aplikation ermöglicht Dir, Aufnahmen im MP3 Format auf deine Email zu schicken.

VoiceTask ist und bleibt konstenlos!

VoiceTask v1.0 Android audio recorder tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=O_rO13jYpQk

Du kannst die Aplikation hier herunterladen: http://voicetask.net ...

...oder mit dem barcode scanner:


Nachdem du die Aplikation ausprobiert hast, sei so nett und schick uns deinen Kommentar!

— geändert am 27.05.2010, 11:26:22

Antworten
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

26.03.2010, 12:26:09 via Website

Die Aplikation wurde im Ganzen ins Deutsche übersetzt.

Antworten
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2010, 12:42:17 via Website

Die offizielle Aplikation VoiceTask ist jetzt auch auf dem Android Markt erhältlich. :) Kostenlos zum Downloaden.

Antworten
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

27.05.2010, 11:31:37 via Website

Zur Verfügung ist die Version 1.1. Diese ermöglicht Verschickung der Audio-Aufnahmen auf mehrere E-Mail-Adressen, die frei aus dem Adressar wählbar sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.05.2010, 11:35:41 via Website

Mh. Wo ist der Haken? Steckt da Flurry mit drin?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

27.05.2010, 11:41:03 via Website

Was meinst du da genau?? Ich versteche nämlich nicht ganz. Flurry ist mit drin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.05.2010, 11:45:48 via Website

Schon allein weil Flurry verwendet wird, werde ich es mir nie installieren. Hab in den letzten paar Tagen ein paar Apps vom Telefon gekickt, weil überall Flurry mit an Board war.

Das ist nämlich der Haken. Der Datenschutz.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

27.05.2010, 11:53:58 via Website

Kennst du vielleicht eine Alternative für Flurry? Meinst du es wäre gut, dass der Benutzer die Möglichkeit hat, die Funktion von Flurry auszuschalten, in den Einstellungen der VoiceTask Aplikation?

Antworten
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

27.05.2010, 12:01:18 via Website

Wasden Dateschutz betrift, verwenden wir einen minimalen Set von Informationen, das sind: Zahl von Benutzern auf bestimmten Kontinenten und Fehlerberichte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.05.2010, 12:07:41 via Website

Ihr ja.
Flurry selber schickt aber fleißig Daten an sich selber, die die dann Sammelt. Ihr seid da nur Mittelsmänner. Wenn ihr einen Button für sowas, bzw.: Beim ersten Start auswählen und dann noch später änderbar - ist das sicherlich sehr gut.

Ich habe nichts gegen gute Apps, aber Flurry ist genau das falsche. Such mal im iTunes-Market nach Shazam und lese mal, was Flurry da draus gemacht hat - die Kundenrezessionen sind krass.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Primos
  • Forum-Beiträge: 16

17.08.2010, 16:16:46 via Website

VoiceTask 1.2 is out.. and new blog... ---> http://blog.voicetask.net/

Antworten