msn

  • Antworten:3
  • Bentwortet
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

25.03.2010, 14:39:15 via App

hallo, hab mal eine frage wenn ich mir ein msn messenger runter lad kann ich da meine vorhandende Adresse nutzen?

danke, schon mal:)

— geändert am 25.03.2010, 14:42:10

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

26.03.2010, 06:10:42 via App

moin,moin habe mir HI msn runtergezogen,anmeldung mit meiner adresse funzt.Du kannst Dir,glaube ich auch verschiedene oberflächen zuladen...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.03.2010, 06:52:13 via Website

Servus

es gibt zum einen reine MSN Apps aber auch verschiedenste andere multi messenger apps so wie fring, nimbuzz oder e buddy mit dennen du noch andere messenger wie yahoo,gtalk, skype etc nutzen kannst. das ist auch recht praktisch
allen gemein ist das du deinen normalen MSN account nutzen kannst.
welcher dir persoenlich am besten gefaellt solltest du durch das lesen von ein paar tests sowie durch ausprobieren am besten herausfinden koennen.
ein paar sehr gute sind definitv darunter

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

31.03.2010, 23:37:43 via App

danke:)...

Antworten