Bilder und Texte auf Wlan Drucker ausdrucken

  • Antworten:2
Mike m
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2010, 02:18:15 via Website

Hallo, ich suche ein App, mit dem ich Texte und Fotos an meinen Wlan Drucker schicken kann. (hängt bei mir am gleichen Hotspot wie das Milestone)
Kann mir da evtl jemand helfen?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 05:13:34 via Website

Also direkt auf den Drucker geht wohl weniger, weil dem Android da alle möglichen Druckerunterstürtzungen fehlen. Aber es gibt Lösungen übers Web oder über einen PC mittels WLAn.

Antworten
Mike m
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2010, 09:36:17 via Website

ja, scheinbar müssen wir druckwilligen alle darauf noch warten. Hab mal Printershare ausprobiert aber das will auch nicht wegen fehlender Druckerunterstützung.

Antworten