HTC Legend - HTC Legend Live-Wallpaper

  • Antworten:7
Sebastian Jülke
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2010, 21:21:09 via Website

Hallo, hat schon jemand ein Live-Wallpaper eingestellt bekommen? Das soll ab der 2.1 Firmware-Version funktionieren.

— geändert am 04.04.2019, 19:03:18 durch Moderator

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

24.03.2010, 21:28:22 via Website

Aber nicht beim Legend.

Das ist nur beim Desire implementiert

Antworten
Sebastian Jülke
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2010, 21:43:52 via Website

Tut mir leid das ich dich nochmal nerven muss, kannst du mir sagen warum nicht. (Prozessor) Ist doch ein super Handy. Oder Was für Vorausetzungen muss das Handy haben.

Danke

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

24.03.2010, 21:56:21 via Website

Ja och kann mir schon vorstellen dass es mit dem Prozessor zusammen hängt. Denn bis jetzt haben nur das Desire und das N1 Live-Wallpaper und die haben beide einen 1 GHz Prozessor.

Antworten
Sebastian Jülke
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2010, 21:59:14 via Website

DANKE.

Antworten
Jonas M.
  • Forum-Beiträge: 15

25.03.2010, 11:06:42 via App

[quote=Yannick B.]Ja och kann mir schon vorstellen dass es mit dem Prozessor zusammen hängt. Denn bis jetzt haben nur das Desire und das N1 Live-Wallpaper und die haben beide einen 1 GHz Prozessor.[/quote

Milestone kann auch Live Wallpapers;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

25.03.2010, 11:26:30 via Website

Jonas Müller
Yannick B.
Ja och kann mir schon vorstellen dass es mit dem Prozessor zusammen hängt. Denn bis jetzt haben nur das Desire und das N1 Live-Wallpaper und die haben beide einen 1 GHz Prozessor.

Milestone kann auch Live Wallpapers;)

....hat aber auch kein CPU belastendes Sense an Bord! Ich hatte auf meinem Hero auch schon Live-Wallpaper mit einem based on AOSP Eclair Custom Rom laufen, da belastet auch kein Sense den CPU!

Das Legend hat Sense und somit ist der Prozessor mit Sense schon belastet, somit dürften Live-Wallpaper schwer werden! Nur das Desire kann bisher Sense UND Livewallpaper, da machen dann aber auch 400Mhz den Unterschied aus!

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

23.05.2010, 22:58:51 via Website

hi
das thema ist zwar schon 2 monate alt, aber was ist wenn man ein launcher benutzt als oberfläche, dann ist doch die htc sense ausgeschaltet oder nicht?
würd mich auch interessieren live wallpaper auf dem legend.



tony

Antworten