Sonstige HTC Devices - HILFE BITTE

  • Antworten:8
  • Bentwortet
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

24.03.2010, 18:38:10 via App

kennt sich jmd mit der Seite 360.com aus würde mich gern dort anmelden aber mein htc magic ist nicht zur Auswahl was hab ich für alternativen möchte mir gern 360 runterladen? geht das trotzdem?

— geändert am 04.04.2019, 19:03:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

24.03.2010, 18:52:46 via Website

Vodafone 360 ist nur auf folgenden Handys verfügbar: Nokia 6210, 6220, N85, N78, N96, N95, N95 8GB, N82, N81, N76

Steht unten auf der Website :wink:

Ist keine Android App

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

24.03.2010, 18:56:02 via App

ja des weiß ich ja... aber ich habe in einem anderen thread gelesen das des trotzdem geht es aufs magic zu machen nur leider antwortet mir da niemand mehr:(

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

24.03.2010, 19:00:56 via Website

such mal im market nach "[app]vodafone update[/app]"...
das ist eine ähnliche app... ich weiss aber nicht, ob das mit 360 zu tun hat...

btw - ich finde die nicht so toll... aber vielleicht ist das was für dich!

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

24.03.2010, 19:03:15 via App

die hat ich schon drauf find sie nicht so toll;)... thx trotzdem:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.03.2010, 08:14:01 via Website

franzi t.
kennt sich jmd mit der Seite 360.com aus würde mich gern dort anmelden aber mein htc magic ist nicht zur Auswahl was hab ich für alternativen möchte mir gern 360 runterladen? geht das trotzdem?

da ich mir die App com.vodafone360.people generell auch mal gerne anschauen würde, habe ich jetzt mal ne Mail an den Support geschrieben.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich sie hier...

— geändert am 25.03.2010, 08:14:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.03.2010, 09:30:32 via Website

Vodafone 360 Support
Hello,

Thank you for your email and we will be glad to assist you with your enquiry
about the sync software for your Android handset.

The People application for Android-based phones was launched on the Android
market as a Beta but has in the meantime been pulled out of the market due to
instabilities caused by the software.

This should however be released in the near future but, for now, there is no
set official release date for the People application running on Android systems.

Thank you for your patience and cooperation. Please let us know if we can be of
further assistance.

Best Regards,


Vodafone 360
Customer Support

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

29.03.2010, 18:34:36 via Website

ich sag dazu folgendes: das 360 portal sollte auch mal für android rauskommen, aber bislang kam da nicht viel rüber. ganz ehrlich: das 360 ist auch nicht wirklich gut. hatte das h1 mal testweise einige tage. technisch top, aber naja.. die vernetzung der einzelnen netzwerke hatte ich mir besser vorgestellt.
das schafft im übrigen das htc legend um einiges besser. sofern du dein handy mit facebook gekoppelt hast, kannst du alle deine kontakte direkt anschreiben, du kannst deren fotos sehen und wenn sie ihr profilbild ändern, ändert sich auch dein kontaktbild im handy.
DAS ist top. =)

ich denk auch mal, dass vodafone das 360 langsam wieder ausklingen lassen wird. weil, sind wir mal ehrlich: wer hats denn? das h1 ist technisch top, aber die software ist mist. läuft aber im gegensatz zum m1 wenigstens noch halbwegs flüssig. das m1 versagt in beiden punkten.
und da nicht wirklich weiter 360 modelle angekündigt sind, denk ich mal, wirds ausklingen.

viel gerede um den heißen brei aber wenn man den gerüchten glauben schenken darf, gibts ja auch bald ein offizielles update auf 2.0 oder sogar 2.1 =)

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

31.03.2010, 23:34:19 via App

danke, für die Hilfe an alle:)

Antworten