Guten MP3 Player gesucht

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

24.03.2010, 16:33:56 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Spica jetzt auf 2.1 habe bin ich eigentlich ganz zufrieden. Einiges ist noch etwas ungewohnt. Der MP3-Player ist eine einzige Katastrophe.

Ich hab ne 16GB Karte drin und ca. 12GB Musik dabei. Der neue Player ist unglaublich langsam Ich kann kaum durch die Interpreten scrollen, weil das Dingen immer hakt.
Im alten Player hatte ich die Möglichkeit unterhalb von Interpreten auch noch Alben auszuwählen. Jetzt kann ich nur noch Alle Lieder eines Interpreten wählen oder nicht. Oder ich muss mich in einer Album-Liste rumschlagen, in der die Albentitel alphabetisch sortiert sind.

Die ganze Bedienung ist einfach nur zum heulen. ;(

Daher hab ich mir [app]³[/app] (ehemals RockOn) heruntergeladen. Der hilft auch nur bedingt, da ich keine On-The-Go-Playlisten zusammenstellen kann.

Daher bin ich nun auf der Suche nach nem Ersatz. Folgende Anforderungen hab ich:
  • Das allerwichtigste: Schnell.
  • Interpreten durchbrowsbar (mit Unterteilung in Alben)
  • dauerhafte Playlisten anlegen
  • On-The-Go Playlisten anlegen
  • Widget für Grundfunktionen "Play" und "Next"

Hat einer ne Idee?

Antworten
Mike Tirouche
  • Forum-Beiträge: 15

03.07.2010, 17:03:29 via Website

Kann mich nur anschließen, habe ca 9GB an mp3 auf meiner 16GB Karte und so richtig komfortabel ist anders.

Mein Hauptproblem ist das ich in der Ansicht 'Alben' bei den meisten Alben für jedes Lied des Albums einen einzelnen Eintrag habe.
So wie es aussieht meint der Player das Alben immer nur einen Interpreten haben dürfen und das ist quatsch.
Ich habe hier z.B. den Armageddon Soundtrack und dafür werden mir 11 Alben angezeigt weil sich die Interpreten unterscheiden.
Das ist ein Punkt an meinem Desire bei dem ich sagen muss: das hat mein iPhone um längen besser gemacht

Gibt's hier ne anständige alternative?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.07.2010, 20:03:43 via App

also ich finde den "mort player" am besten.

Marco F.

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

03.07.2010, 20:52:32 via Website

[app]MixZing Player[/app] ist ziemlich gut ... auch [app]museek[/app] finde ich persöhnlich sehr gut weil es einzelne Stilrichtungen erkennen kann und man die Möglichkeit hat nur ähnliche Lieder abspielen zu lassen.
Eignet sich super für große Musiksammlungen.
Aber ihr könnt ja mal beide testen... sind ja kostenlos ;-)

Edit : noch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=yyK3eOYPhTA

— geändert am 03.07.2010, 20:53:42

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

03.07.2010, 22:30:21 via Website

Hi,
ich kann euch auch wie jessi den MortPlayer empfehlen, dafür gibt es auch ein weiteres App für widgets.

Ist einfach zu bedienen, bietet viele funktionen und ist schnell. ID3 Tags und Cover werden auch ohne Probleme gelesen.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2010, 09:43:26 via Website

Also ich benutze den kostenfreien "Astro Player" und bin damit sehr zufrieden. Spielt Musik, Videos, audiobooks und auch podcasts ab. Auch Playlisten sind kein Thema. Schön finde ich auch, dass die Dateipfade für die Medien frei gewählt werden können. So hat man den Speicher gut im Griff (dieses Feature vermisste ich beio einigen playern). Einziges Manko: Es wird Werbung eingeblendet. Für 3$ gibt es auch einen Unlock-key umd die Werbung zu unterbinden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

08.07.2010, 10:18:49 via Website

Ich verwende Cubed, habe keinerlei Probleme. Jedoch habe ich nur eine 8GB Karte drin, davon 5 GB Musik (Legend, 2.1).

mfG, Roli

Antworten
Rüdiger Hertel
  • Forum-Beiträge: 25

24.10.2011, 16:10:16 via Website

Der Alte bzw der Originale auf Samsung Galaxy S2 ist nicht schlecht ich suche einen der die Original Covers für mich sucht .Was gibt es da für Gute Lösungen . Dank im Voraus.

Great Rüdiger

Antworten