Youtube App schliesst sich sofort wieder [gelöst]

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.03.2010, 10:38:53 via Website

Hallo Leute,

eines vorweg: Ich hab es schon selber gelöst. Da ich hier aber keine Info über dieses Phänomen finden konnte, dachte ich mir, ich schreibs mal ins Forum :bashful:

Heute hatte ich das seltsame Phänomen, dass sich meine Youtube App und das Widget sofort wieder geschlossen haben, nachdem ich sie aufrief. Der Bildschirm wurde einmal kurz schwarz und das wars.

Nachdem ich nach einer Lösung gesucht habe, lud ich ir die App aus diesem Beitrag neu runter und installierte sie drüber. Selbstverständlich lies die Qualität zu wünschen übrig :mellow:
Also deinstallierte ich über Menu > Anwendungen > Anwendungen verwalten (Filter: Alle) das "Update" wieder.

So, und nun die Lösung:

Handy runterfahren und neu starten!

Kaum hatte ich den Stein neu gestartet, hatte ich auch wieder die "alte" Youtube App ...

— geändert am 24.03.2010, 10:39:10

Antworten