Facebook App - Einträge verschwinden

  • Antworten:11
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

24.03.2010, 10:31:26 via Website

Hallo zusammen,

wegen eines neuen Problems muss ich leider noch mal etwas Zeit von euch beschlagnahmen :-P

Folgendes Problem:

Es kommt vor das Einträge die ich von der offiziellen Facebook App aus mache am nächsten Tag verschwinden,
jedoch nicht die, die ich vom PC aus mache.

Weis da jemand etwas dazu?

so long...

Antworten
Michael Ferstl
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2010, 07:23:11 via Website

Hi,
Mir geht's genauso, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
MfG
Michael

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

01.11.2010, 09:13:43 via App

Sie sind dann auch auf fb via PC nicht sichtbar?

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Michael Ferstl
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2010, 09:17:56 via Website

Hi,
Ja ich seh es nur in meinem Profil und nicht unter Neuigkeiten am PC.
Bei meiner Frau gehts aber.
Beide haben wir Android, Sie 2.1 und ich 2.2

Was hast Du?
Mfg
Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.11.2010, 09:23:58 via App

sind eventuell nur Hauptmeldungen, und nicht alle, gewählt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael Ferstl
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2010, 09:29:40 via Website

Hi,
Ich gehe immer auf neueste Meldungen.
Freunde sehen die Meldungen auch nur auf meinem Profil.

Mfg
Michael

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

01.11.2010, 09:30:54 via Website

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Ich glaube da hat die Android App von Facebook noch ein massives Problem. Ich habe den Vergleich auf meinem iPod Touch da passt's. Aber bei Android blendet die App einfach wahllos Sachen aus, ohne erkennbares Muster.

Antworten
Michael Ferstl
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2010, 09:33:02 via Website

Hi,

Aber bei meiner Frau gehts und bei mir nimma.
Ich sags immer Facebook ist sch....
Nutze jetzt den Android Friendstream.

Mfg
Michael

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

01.11.2010, 10:24:27 via Website

Im LauncherPro Friends Widget wird bei mir auch alles korrekt angezeigt, aber in der Facebook App nicht, aber das ist bei mir schon seit Monaten so.

— geändert am 01.11.2010, 10:24:50

Antworten
Tom Tom
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2010, 18:24:53 via Website

Hi!

Gibts mittlerweile ne Möglichkeit auch "neueste Meldungen" im FB App angezeigt zu bekommen??

Grüsse :)

Antworten
Christian Haida
  • Forum-Beiträge: 29

29.12.2010, 20:08:44 via App

also bei mir wird in der Facebook App kaum was angezeigt. hab da pro Tag 3-4 Einträge drin. wenn ich dann am pc gucke sind da etliche.. bei friendstream das selbe.
muss man die Apps irgendwie auf Facebook freischalten oder so?
bin da noch nicht so lange.

Antworten
Gecco
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2011, 21:41:02 via Website

HEy!

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Die Statusmeldungen die ich über die App mache (auch Foto-Uploads) tauchen nicht in den Neuigkeiten auf! Wenn ich über die Homepage poste, dann ja!

Habe ein HTC Desire mit Froyo 2.2. drauf. Facebook App 1.5

Hoffe, da kommt bald mal ein Update!

Oder habt Ihr das Problem schon anders lösen können?

Lieben Gruß,

Gecco

Antworten