Welche spiele sind vergleichbar mit dem Iphone? Oder Besser?

  • Antworten:18
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

24.03.2010, 01:50:09 via Website

Hallo leute vorab ich bin ein spiel Freak also mein Milestone ist voll mit spielen.
Mein bester Freund hat ein IPhone und er ist auch so ein Freak wie ich und jedes mal darf ich mir anhören das ich so dumm war und mir kein iphone geholt habe.
Seit ende letzten jahres habe ich gesagt warte ab in 2-3 monaten wirst du schon sehen warum ich mir ein Android geholt habe.

Aber was ist jetzt?

Die einzig vozeigbaren spiele die leicht konkurrenz fähig sind sind:

Exzeus
Raging Thunder 2
Toon warze
Armageddon Squadron
homerunbattle 3d
speed forge 3d
Space physics
guitar Hero
Papastacker

aber sonst gibt es echt keine...
oder kennt noch jemand welche?
Oder kennt vill jemand anwendungen wo man sagen "kann guckmal mein android kann das"


P.s.: Bitte nur vernüpftige kommentare und nichts sinnloses

— geändert am 24.03.2010, 01:51:17

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

24.03.2010, 02:07:01 via Website


Exzeus
Raging Thunder 2
Toon warze
Armageddon Squadron
homerunbattle 3d
speed forge 3d
Space physics
guitar Hero
Papastacker

assassin´s creed
iCommando
Tower raiders gold
bad-ass game beta
baseball superstars
holdemMidnigth
die sims3
doom
Soilders of Fortune
hyperspace
iDracula
Iron Sight
Joyland Bounce
Mystique Chapter 1, 2 & 3
ProjektInf
Vegas Pool Sharks
Asphalt 3
Avatar
Family Guy
Path of a warior
Quake
real soccer 2009
space STG
the settlers
urban golf
wave blazer
shoot u
tank ace 1944

soll ich jetzt weiter machen???
also es gibt noch haufen mehr, man muß halt nur mal den market umkrempeln...:vader:

edith: das waren jetzt nur games... und an anwendungen gibt es unendlich mehr, angefangen von camunterstützen apps bis hin zu den ganzen gps naviapps und und und... aber man muß sich halt mal drum kümmern was es gibt und was man selber brauch

— geändert am 24.03.2010, 02:10:40

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

24.03.2010, 02:33:09 via Website

also die hälfte davon finde ich mit meinem milestone nicht ....

und die grafik ist ja wohl auch bescheident von denen die du gesagt hast

aber danke für die liste wovon ich die eine hälfte kannte als die die gingen und bei denne fand ich die steuerung beschi.........

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.03.2010, 02:33:33 via Website

Gabs zu den Spielchen nicht irgendeinen Blog mit einem Video das zig Spielchen zeigte ?

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

24.03.2010, 02:40:53 via Website

Ja das habe ich mir ja auch angeguckt und habe auch mir die 3d spiele gekauft aber das video ist schon älter und bei androidpit werden ja auch keine neuen mehr vorgestellt und ich dachte das jemand so auf den neuesten stand ist....

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

24.03.2010, 04:28:37 via Website

tja, das du sie nicht findest liegt an deinem market...

du wolltest games, die gut sind und das sind sie!

wenn du der meinung bist, dass sie grafisch nix her machen, dann frag ich mich echt, ob du sie überhaupt getestet hast (jene die du gefunden hast).

wenn du geile grafik willst, kauf dir nen 10" notpad, da kannst du auch wow drauf zocken...

android ist kein gammelobst und alles brauch zeit zum wachsen! beim obst gabs auch ned gleich zu anfang tolle sachen.
das dauerte da auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

25.03.2010, 00:40:16 via Website

Lade dir mal Magnetic Sport Soccer herunter, das gibt es auch auf dem iPhone und hat eine schöne grafik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.03.2010, 00:50:01 via Website

Es gibt auch mittlerweile ein zweites Video davon. :P
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

25.03.2010, 01:50:37 via Website

@jean paul

Ich wollte games die vergleich bar sind mit dem iphone und das ist nicht der fall!

Ich will auch nix anderes! Ist ja nicht so das ich mit android unzufrieden bin. ich bin immer noch begeistert das es momente gibt wo ein iphone besitzer sagt hmm mist das kann mein iphone aber nicht. Und das es nicht von heute auf morgen alles super klappt und raus kommt ist mir bewusst es war auch nur ne frage ob jemand was vergleichbares kennt! und da das hier ein forum ist für android anwendung und spiele dachte ich mir das ich die frage ja wohl mal stellen kann!

@sebastian

Danke das habe ich auch schon gesehen bei youtube aber ich finde es nicht im markt und über ein link von adroidlib geht es auch nicht :( sieht nach ein schönes spiel aus....

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.03.2010, 05:29:31 via Website

du sprachst ja oben

Die einzig vozeigbaren spiele die leicht konkurrenz fähig sind sind:

Exzeus
Raging Thunder 2
Toon warze
Armageddon Squadron
homerunbattle 3d
speed forge 3d
Space physics
guitar Hero
Papastacker

aber sonst gibt es echt keine...
oder kennt noch jemand welche?
Oder kennt vill jemand anwendungen wo man sagen "kann guckmal mein android kann das"



das bedeute für mich nicht vergleichbare apps... sondern wie du selber sagtest
Die einzig vozeigbaren spiele die leicht konkurrenz fähig

das sind die geposteten auch, zb. gibt es iDemolished auch fürs iphone und es ist 1-1 das selbe gilt für iDracula, Family Guy....

du solltest vielleicht auch mal die anderen märkte, welche es sonst noch neben dem goolgemarked gibt abklappern!

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

25.03.2010, 08:14:55 via Website

Wie schon erwähnt, "leicht konkurrenzfähig" passt da am besten.
Jean T. Pauls Liste hinkt da schon mehr, allein Sims 3 sieht auf dem iPhone ganz anders aus als bei Android.

Ich würde als Beispiel für die Messlatte dieses Game zB. nennen: GTA CHINA WARS

Da fehlt leider noch ein Stück :/

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

25.03.2010, 08:43:03 via Website

Jean Paul T.


du solltest vielleicht auch mal die anderen märkte, welche es sonst noch neben dem goolgemarked gibt abklappern!

welche anderen märkte??? ich dachte es gibt nur den einen markt den man auf sein hady hat.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

25.03.2010, 08:58:15 via Website

Schon okay habe mal ebend das alt bewerte google gefragt und der hat mir gesagt das es 3 alternativen gib slidme handandgo und only adroid

Großen dank für den kleinen schupps

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

25.03.2010, 09:51:28 via Website

Florian Tietjen
slidme handandgo und only adroid
Du hast es Tatsächlich geschafft jeden Alternativen Mark falsch zu schreiben xD

naja b2t, danke für den Tipp kannte ich auch noch nicht.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

25.03.2010, 09:56:22 via Website

HAHAHAHAHAH
so ein scheiß !!!!!!!!

tut mir leid wegen das ich die falsch geschrieben habe nur ich bin jetzt seit 2 tagen ununterbrochen wach... arbeit zur zeit viel. und dann noch mein android projekt das hängt mir irgendwann in den knochen .... also noch mal der versuch

http://www.slideme.org/

http://onlyandroid.mobihand.com/appstore.asp

http://www.handango.com/homepage/Homepage.jsp

— geändert am 25.03.2010, 09:58:41

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

24.04.2010, 23:54:52 via Website

Nur wirst Du bei keinen dieser 3 genannten iDracula finden. ;)


Jean Paul T - wenn Du von anderen Märkten sprichst solltest Du auch erwähnen welche Du meinst.

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

25.04.2010, 02:14:41 via App

hmm geht bei mir auf dem Desire nicht.Wenn ich den Code einscanne findet er dazu nix.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

26.04.2010, 19:48:31 via Website

Also ich kriege irgendwie langsam die Krise. Andauernd diese Puzzle, 4 gewinnt usw. im Market. Irgendwie finde ich nie so wirklich was "Anspruchvolles". Werde mich wohl erstmal mehr im Internet auf die Suche begeben müssen...Echt nicht überschaubar das Ganze

Antworten