Sonstige HTC Devices - Schlechte Gesprächsqualität beim HTC Hero

  • Antworten:1
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 45

23.03.2010, 18:29:09 via Website

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich Probleme beim Telefonieren. Ich kann meinen Gesprächspartner ganz schlecht verstehen, das klingt manchmal - wie soll ich das beschreiben - blechern und abgehackt, und bei anderen Telefonaten wiederum ganz in Ordnung. Liegt es am Hero oder an der Netzqualität? Empfang ist eigentlich immer ausreichend da.

Lg Daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:03:13 durch Moderator

Antworten
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

25.03.2010, 09:14:02 via Website

Welche Gehäusefarbe hat Dein Hero ?

Ich hatte mir zu Anfang mal das weisse gekauft. Die Gesprächsqualität war mangelhaft bis ungenügend. Hatte neben den von Dir beschriebenen Merkmalen permanent ein Echo meiner Stimme beim Sprechen. Ich habe das Gerät dann umgetauscht und mich erst für ein neues entschieden, als ich mit dem Hero eines Arbeitskollegen telefoniert habe. Bei seinem Gerät -es war nicht das weisse Modell- war die Qualität hervorragend. Ich habe mir dann ein neues Hero gekauft und bin mehr als zufrieden mit der Sprachqualität.

Ich kenne die Probleme also. Ich denke nicht, dass es mit der Gehäusefarbe zu tun hat. Aber anscheinend gibt es Geräte mit sehr guter und sehr schlechter Sprachqualität. Ich würde Deins -wenn möglich- umtauschen und mir ein anderes holen. Einen besseren Tipp habe ich leider nicht. Sorry.

Antworten