Wie oft kann man Apps laden?

  • Antworten:10
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.03.2010, 15:06:16 via App

Mich würde mal interessieren wie oft man ein App aus dem Market laden kann? Gerade wenn man ständig neue Roms probiert und öfter wipen muss kommt bestimmt eine stolze Anzahl von Downloads zusammen. Macht der Markt das mit, oder heisst es nach 20 Downloads "nix geht mehr" ?

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.03.2010, 15:07:09 via Website

Du kannst so oft downloaden wie du lustig bist. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.03.2010, 15:26:19 via Website

Mio Starkid
Du kannst so oft downloaden wie du lustig bist. :>
würde ich jetzt auch mal behaupten, aber ausprobiert habe ich es noch nicht mehr als 5x neu installieren.
Ich würde aber gerne die Frage nutzen und erweiteren. Wie oft kann man eine App kaufen und zurückgeben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

23.03.2010, 15:34:46 via App

Mario S.
Mioo Starkid
Du kannst so oft downloaden wie du lustig bist. :>
würde ich jetzt auch mal behaupten, aber ausprobiert habe ich es noch nicht mehr als 5x neu installieren.
Ich würde aber gerne die Frage nutzen und erweiteren. Wie oft kann man eine App kaufen und zurückgeben?

Kaufen und zurückgeben geht genau 1x danach nur noch kaufen ohne zurückgeben.

User Nr. 2618

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

26.03.2010, 19:22:45 via Website

Wie, ich kann mir ein App ziehen, installieren und wenn es nicht gefällt sofort wieder zurück geben und kriege mein Geld wieder!?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Jürg R.
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2010, 21:51:10 via Website

Wie stehts bei einem Firmwareupdate? Da gehen ja meines Wissens alle Apps verloren. Muss ich da die gekauften Apps nochmals erwerben oder kann ich die einfach so nochmals runterladen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.04.2010, 22:24:41 via Website

Jürg R.
Wie stehts bei einem Firmwareupdate? Da gehen ja meines Wissens alle Apps verloren. Muss ich da die gekauften Apps nochmals erwerben oder kann ich die einfach so nochmals runterladen?

Wenn du ne App gekauft hast und dich wieder mit dem gleichen Googlekonto anmeldest einfach nochmal laden. Geht dann kostenlos.
Also die Apps sind mit deinem Account verknüpft, dh. selbst wenn du n anderes Handy nimmst, wenn der Googleaccount der gleiche bleibt, kannst du immer wieder deine einmal gekauften Apps runterladen.

User Nr. 2618

Antworten
Jürg R.
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2010, 22:29:42 via Website

Ah, dann bin ich ja mal beruhigt! Habe mich schon gefragt wie dass dann gehen soll wenn da mal ein update kommt für den Hero.

gruss und gute nacht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.04.2010, 22:37:28 via Website

Da hat Google schon drangedacht, überleg mal du müsstest nach jedem Werksteinstellungsreset alles neu bezahlen. Grad zB Naviapps die ja relativ teuer sind

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

02.04.2010, 12:05:59 via App

neuerdings, speichert mein google account auch meine installierten free apps.... habe nämlich letztens mein milestone auf 2.1 gebracht und unter "downloads" im market würden mir alle meine zuletzt installierten free apps angezeigt, somit konnte ich sie schnell und einfach wieder installieren :)

Antworten