Suche Widget: Rufnummer anzeigen/unterdrücken

• Antworten:26
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

24.06.2010 11:04:50 via App

Evelyn C.
Andreas
habe im market ein widget gefunden. Incognito heißt das prog. Kostet allerdings 1 Euro... Man,hoffentlich gibts bald noch ne andere bezahlmöglichkeit im market...

na wenn's funktioniert, dieses App, dann solltem einen doch 99 Cent dafür nicht zuviel sein, oder?

Ne,würde dafür ja gerne bezahlen,aber habe keine Kreditkarte... Und mir nur für den market eine besorgen,will ich auch nicht

• Forum-Beiträge: 3

18.12.2014 15:26:01 via Website

Hallo Alex

Ich versteh nicht wiso es immer wieder Klugscheisser wie dich gibt, die auf eine einfache Frage nicht antworten können aber trotzdem jedesmal ungefragt unnötige Antworten geben. Es geht dich einen feuchten sch*** an, wiso jemand nach etwas fragt. Bei diesem Beispiel gibt es ganz viel Möglichkeiten so ein widget zu brauchen. Aber eben, es geht dich nichts an. Wenn du keine Lösung für das Problem hast, dann halte dich aus der Unterhaltung raus! such dir einen Chat wenn du jemanden zum reden brauchst. Solche Typen nerven mich einfach brutal!

18.12.2014 15:34:59 via Website

Das App heisst
Rufnummerunterdrückung und ist gratis im Appstore.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.12.2014 15:39:40 via Website

DaveSH

Hallo Alex

Ich versteh nicht wiso es immer wieder Klugscheisser wie dich gibt, die auf eine einfache Frage nicht antworten können aber trotzdem jedesmal ungefragt unnötige Antworten geben.

Ob der Anschiß nach viereinhalb Jahren noch Wirkung hat? (thinking)

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

18.12.2014 15:41:52 via Website

Egal, musste mal Dampf ablassen (smug) jetzt geht's mir besser.

• Forum-Beiträge: 33.139

18.12.2014 15:52:02 via App

DaveSH

Egal, musste mal Dampf ablassen (smug) jetzt geht's mir besser.

Dafür hast Du den armen Thread zu Tode erschreckt. Der war doch längst im Tiefschlaf... 😁

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

DaveSH

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.163

18.12.2014 15:58:26 via Website

Hallo zusammen!

DaveSH, herzlich Willkommen hier bei uns. :)

Mit deinem ersten Posting gleich zum Totengräber mutieren, kann ja mal passieren, aber was wir hier im Forum nicht so gerne sehen ist deine Wortwahl. Überlege dir bitte wie du dich in dieser Community äußerst, wenn du ein Teil davon werden willst.

Ansonsten glaube ich, ist hier nach 4 1/2 Jahren alles gesagt. :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

DaveSH