Neu hier und absolut begeistert....

  • Antworten:3
Lars R.
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2010, 22:42:15 via Website

Hallo !

Dann will ich mich erstmal hier als "Neuling" outen! Habe mir nun ein Motorola Milestone erworben und muss sagen: sowohl das Milestone, als auch das OS Android begeistern mich vollkommen. Dazu kommt noch, dass ich mit dieser Webseite eine tolle Plattform gefunden habe, um viele Infos zum OS und zu den Apps zu bekommen...

Weshalb ich mir ein Milestone geholt habe, liegt in erster Linie an einer nicht so ganz tollen Sache: aufgrund eines Taschendiebstahls war ich kurzzeitig ohne Handy unterwegs und musste auf mein Firmenhandy zurückgreifen, um überhaupt erreichbar zu sein... Dieses ist zwar ein HTC Touch aber hat mich nie überzeugt. Also hab ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy gemacht und blieb erstmal bei Sony Ericsson hängen (Satio und Aino). Doch dann kam mir ein Angebot von O2 vor die Augen und ich war hin und weg vom Milestone - dazu noch das Angebot mit dem Kosten-Airbag und der Flatrate - da konnte ich nicht "Nein" sagen... :grin:

Also: "Danke" an den Dieb und viel Spass mit meinem alten Handy... Nun hab ich ein neues, schöneres und produktiveres Handy - haha

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.03.2010, 22:49:19 via Website

Hallo Lars,

Ein iPhone haben sie dir wohl nicht geklaut - denn wer klaut schon Äpfel :grin: (von uns keiner)
Die Anschaffung eines Stein`s war sicher eine gute Idee :)

Ich sag auf alle Fälle mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de
Ich wünsche dir viel brauchbare Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite und natürlich viel Freude mit deinen Milestone

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.03.2010, 23:08:11 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier bei AndroidPIT.

Und pass gut auf deinen Stein auf, der wird vllt. bald begehrter als n iPhone ;)

User Nr. 2618

Antworten