HTC Desire - Desire auch in schwarz

  • Antworten:6
  • Bentwortet
apfel e.
  • Forum-Beiträge: 50

27.03.2010, 21:51:51 via Website

Ich schiele auch auf das HTC Desire, in diesem Zusammenhang hab ich den o.g. Artikel auch gelesen. Mal abgesehen davon das AM nur so vor Apple-Fanboys strotzt :grin: , warte ich liebe auf eine Bestätigung von HTC als mich darauf zu verlassen. Mir würde ein schwarzes Smartphone schon besser gefallen als das bisher bei HTC abgebildete braune oder das in den Foren/Magazinen abgebildete silberne Gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

29.03.2010, 17:22:55 via Website

Orange UK hat das Desire in schwarz als "exclusive Black Edition" bestätigt.
Engadget berichtet

Nach wie vor nichts für mich, meins wird braun :)

Antworten
Roy H.
  • Forum-Beiträge: 33

02.04.2010, 12:20:19 via Website

Also ich werde warten bis das Desire in schwarz erhältlich ist. Sieht einfach am stylischsten aus.

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

04.04.2010, 11:44:50 via Website

Da es anscheinend ohnehin Ende April wird macht es JETZT eh keinen Unterschied mehr, ob man auf die Black Edition wartet oder zum Standard greift - vorrausgesetzt, die schwarze Variante verzögert sich nicht auch...

Gruß, Adrian

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Roy H.
  • Forum-Beiträge: 33

04.04.2010, 18:32:59 via Website

Ich hoffe nur das man die Black Edition auch hier in Deutschland bekommt. Bis jetzt hab ich auf der der Seite von Orange UK nichts von HTC gesehen.
Auf der französischen Amazon Seite ist die schwarze Version auch verschwunden. Naja abwarten und Tee trinken.

Antworten
Roy H.
  • Forum-Beiträge: 33

09.04.2010, 19:55:23 via Website

Seh grade das auf Amazon.fr das schwarze Desire auf Lager ist für 556€.

HTC-Desire-Smartphone-Bluetooth-Noir

— geändert am 09.04.2010, 19:55:48

Antworten