Bestellvorgang im Market (Google-BestellNr)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.03.2010, 20:14:52 via Website

Hallo Entwickler,

diese Frage hat zwar nicht direkt mit der Entwicklung zu tun, kann aber eigentlich nur von
Entwicklern, bzw Verkäufern von Apps beantwortet werden...

Wenn ich im Market eine App kaufe, erhalte ich eine Mail, die eine Google-BestellNr beinhaltet.
Bekommt der Verkäufer auch so eine Mail, worin diese BestellNr angegeben ist?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

22.03.2010, 20:19:19 via Website

nein

mails bekommen wir nicht, außer man kann das vielleicht irgendwo einstellen, aber wir sehen, wer was kauft in unserem checkout account. sehen wir die daten des käufers und die bestellnummer auch

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.03.2010, 20:20:44 via Website

ah okay... mir ging es nur darum, ob man als verkäufer einer app auch die bestell-nr sieht...
bei google weiss man ja nie, wie die das machen *g*

danke für die fixe beantwortung.

Antworten