Memos oder Notizen ?? :-/

  • Antworten:1
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.03.2010, 17:45:05 via Website

Moin Moin,

ich habe mit Companion Sync Palm Desktop to Google alle meine Kontakte prima vom Palm Desktop einschliesslich Unterkategorien nach google transportiert. Die Kategorieren sind online geblieben, das ist sehr schoen. Leider schafft es der Milestone nicht diese zu uebernehmen oder darzustellen. Es erscheinen nur alle Kontakte. Die Memos sind alle synchronisiert, auf dem Droiden sind sie geladet aber nicht bei Google, oder ich finde sie einfach nicht. Die Memos sind in der Hauseigenen Sync Software von CompanionLink schoen aufgelistet.
nun meine Fragen.

- Gibt es eine Moeglichkeit Kontakte in Kategorien auf dem Milestone darzustellen?
- Wo legt Companionlink meine Memos ab, gibt es ein Android eigene Apps womit ich sie verwalten kann? evtl. in Kategorieren?
- wo finde ich bei Google meine Memos oder Notizen?


Danke vorab.
Gruss
Andreas

— geändert am 22.03.2010, 17:48:28

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

27.03.2010, 01:55:52 via Website

Moin Moin,
durch Zufall heute Abend gefunden.

Dieses App ist der schiere Wahnsinn. Seid dem ich den Droiden habe, mache ich mir Gedanken darueber wie ich meine 100erte Memos/Notizen incl. der Kategorieordner, auf gute Weise importiert bekomme.
Mit companionlink schien ich eine Loesung gefunden zu haben, aber leider verriet mir das Tool , evtl. im Sharewaremode, nicht wohin es die Dateien ablegte und wie ich sie sichern koennte.
Es war sehr unbefriedigend. Schon dachte ich darueber nach, nur wegen dieses Mankos, von Android wieder weg woanders, zu meinem Palm centro zu gehen. Zumindest der Palm Pre bot mir hier eine Moeglichkeit an.
Aber dann, durch Zufall, oder war es doch Gnade, entdeckte ich Note Everything in der freeware Version. Es begeisterte mich so sehr da ich Schritt fuer Schritt beschrieben bekam wie ich meine Palm Memos herueberholen konnte, so dass die logische Konsequenz fuer mich darin lag auch die Note Everything Pro Version zu holen um a die entwickler damit zu honorieren und b weil ich nun noch mehr Moeglichkeiten habe. Ich bin so hin und weg :-), wenn es noch sich mit Evernote syncen liesse, aber das waere wirklich zuviel erwartet.
Gruß
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten