Hotmail Sky Drive

  • Antworten:6
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

22.03.2010, 11:13:27 via Website

Hab mal sone Frage auf Hotmail krieg ich bis zu 25GB gratis online Speicher über Skydrive nun diesen benuze ich auch ab und zu..

Nun habe ich mich gefragt ob es eine App gibt um mit meinem Hero darauf zuzugreifen. Hab bis jetzt leider noch nichts gefunden.
Hero ist auf 2.1 und gerooted.
Herzlichen Dank für eure Antworten

LA DI DA

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

11.01.2011, 12:40:55 via App

ich grabe diesen thread nochmal aus, hört sich nach einer interessanten Idee an! weiß jemand etwas?

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

11.01.2011, 16:39:24 via Website

Also ich glaube, dass es keine App in der Richtung gibt. Aber es gibt doch ne mobile Site von Skydrive um eben vom Telefon darauf zugreifen zu können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

11.01.2011, 21:46:17 via App

so, ich habe selbst nochmals geforscht. es gibt eine App namens sorami sky drive beta. mit der scheint es zu klappen.

Antworten
J.D
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2011, 14:43:02 via Website

Ist das etwas eine Alternative zu DropBox?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

24.01.2011, 16:19:59 via App

Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich Dropbox nie ausprobiert habe...

Bei hotmail hat man immerhin 25GB Speicherplatz for free. Der Datenaustausch funktioniert sehr gut. Mit der App kann man Ordner verwalten, außerdem integriert sie sich ins Kontextmenü, sodass man "senden an sorami" (oder so ähnlich) auswählen kann.

so far,
Tilman

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

24.01.2011, 17:45:14 via App

Skydrive mittels einer app zu nutzen wäre schon nützlich.allerdings fehlt mir noch ein wenig das vertrauen in den hersteller.hat insgesamt nur drei apps im market vom der gerade mal eine verbreitet ist.mal überlegen...

Antworten