Fragen zum NEXUS ONE

  • Antworten:9
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

22.03.2010, 00:16:50 via Website

Hallo,

habe mir eben ein NEXUS ONE bestellt, was hoffentlich am Dienstag bei mir ist :-)

Meine Frage, wird es , wenn es mal die EU Version in deutschen Landen gibt ein automatisches Software update auf unsere Features geben oder bin ich dann mit einem US Gerät gestraft?

Hat das NEXUS auch so ein schönes, animiertes Wetter Widget, wie beim Desire?

Danke, für Eure Antworten vorab!

Beste Grüße

Freddy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 00:38:18 via Website

Freddy Freibeuter
Hallo,

habe mir eben ein NEXUS ONE bestellt, was hoffentlich am Dienstag bei mir ist :-)

Meine Frage, wird es , wenn es mal die EU Version in deutschen Landen gibt ein automatisches Software update auf unsere Features geben oder bin ich dann mit einem US Gerät gestraft?

Hat das NEXUS auch so ein schönes, animiertes Wetter Widget, wie beim Desire?

Danke, für Eure Antworten vorab!

Beste Grüße

Freddy

Also generell solltest du ja ein EU Rom auf dem US Gerät benutzen können, das Nexus ist als Developer Phone für Custom Roms perfekt geeignet!

Die Wetter Animationen gib es nicht ab werk! Das ist das Werk der Sense UI, da müsstest du dir mit einer App/Widget aus dem Market helfen!

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

22.03.2010, 00:49:29 via App

eu Rom? Sorry, bin da technisch nicht so bewandert, updatet sich das ota?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 00:52:30 via Website

Freddy Freibeuter
eu Rom? Sorry, bin da technisch nicht so bewandert, updatet sich das ota?

ich bezweifle das seeehr stark! Aber du wirst sehr wahrscheinlich das eu rom runterladen können (supportseite oder xda-developers.com) und das flashen bzw. ein Custom Rom based on Nexus One EU Rom flashen!

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

22.03.2010, 00:59:22 via App

ohwei, das sagt mir jetzt gar nix, wie soll ich das denn machen??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 01:07:07 via Website

Freddy Freibeuter
ohwei, das sagt mir jetzt gar nix, wie soll ich das denn machen??

Warte erst einmal ab und dann wird sich schon ein weg finden! Hab erstmal das Nexus in der Hand und den Rest wird dir hier schon wer erklären:)

Antworten
Sebastian Bauer
  • Forum-Beiträge: 16

23.03.2010, 21:57:05 via Website

Updates auf eine "deutsche" Version werden schon irgendwie möglich sein. Würde das ebenfalls entspannt sehen. Sobald eine europäische bzw. deutsche Version erhältlich ist, wird sich das fast von selbst klären.

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

23.03.2010, 22:18:59 via App

So, mein Nexus ist heute gekommen: -) Bin noch beim testen bisher aber begeistert!

Navi geht nicht aber sonst funktioniert alles gut.

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 15:15:34 via App

dann viel Spaß,Updates gehen,wieso geht navi nicht?

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

02.04.2010, 15:58:05 via Website

denke ist für EU noch nicht freigeschaltet

Antworten