lange ladezeiten.....

  • Antworten:25
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.03.2010, 21:21:10 via Website

irre ich mich oder gibt es hier schon wieder lange ladezeiten...
va bei der startseite und wenn man die sprachen wechselt

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 21:23:45 via Website

Marius O.
irre ich mich oder gibt es hier schon wieder lange ladezeiten...
va bei der startseite und wenn man die sprachen wechselt

Nö Marius,

du Irrst leider nicht - es dauert schon wieder eine Ewigkeit :(

Werde es gleich mal weiterleiten

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 21:40:13 via Website

Jack- In-Da-Box
hab mich schon gewundert *kopf-kratz*

Das Problem wurde an die verantwortliche Stelle weitergeleitet! :P

Sven kommt ja mit uns wirklich nicht zur Ruhe :(

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.03.2010, 21:40:26 via App

Sven lässt auf dem AndroidPit Server noch einen counterstrike oder sonst was (bin in die Richtung echt nicht mehr up-to-date) Server laufen :P

— geändert am 21.03.2010, 21:40:48

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

21.03.2010, 21:47:13 via Website

Das Problem wurde an die verantwortliche Stelle weitergeleitet!

ich danke dir... war auch schon drauf und dran ne meldung abzugeben *g*

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

21.03.2010, 21:58:01 via Website

Hmm.... bei mir ist alles normal.
Ist es bei euch immer noch langsam?

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

21.03.2010, 22:03:51 via Website

Jetzt hab ich's auch festgestellt. Kann allerdings keinen Grund finden, CPU-Last ist unter 10%.
Hab mal den Webserver schnell neu gestartet, vielleicht hilft das was.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.03.2010, 22:05:44 via Website

ja....hilft nichts....

sag mir wie ich dir bei der fehler diagnose helfen könnte...

ich werds mal mit chrome veruchen(gerade läuft ff)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

21.03.2010, 22:06:44 via Website

Mit dem Browser hat das nichts zu tun.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.03.2010, 22:09:50 via Website

Sven Woltmann
Mit dem Browser hat das nichts zu tun.

ganz ehrlich...ich glaub doch.... mit chrome geht es ganz schnell....komsich

lediglich beim aufbauen der deutschen seite (bei ersten aufruf oder beim wechsel von der englische) happert es ein bisschen....

aber bei weitem nicht so wie beim ff


@die anderen mit diesem prob....versucht es mal mit einem anderen browser


edit: jezz gehts mit dem ff auch wieder schnell:D ... komsiche sache

— geändert am 21.03.2010, 22:11:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 22:19:03 via Website

Sven Woltmann
Jetzt hab ich's auch festgestellt. Kann allerdings keinen Grund finden, CPU-Last ist unter 10%.
Hab mal den Webserver schnell neu gestartet, vielleicht hilft das was.

Wirklich eine komische Sache - aber jetzt läuft bei mir auch wieder alles schnell - so wie man es gewohnt ist :)

@ Sven - Sorry wegen der SMS am Sonntagabend

Gruß Manfred

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.03.2010, 22:37:02 via App

Ich hab seit dem letzten Update nur noch Probleme mit dem FF. Der versendet nicht mal Mails in gmail.

Gibt ja noch Chrome: -)

Ob Google da die Finger drin hat? ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.03.2010, 22:36:57 via Website

Allerdings seit Tagen beobachte ich, zu Peakzeiten bewegt sich hier alles sehr langsam...

Mittlerweile ist es wieder schnell...

Sven hat gerade Prototype oder sowas gezockt. Und dran hingen noch 4 Terminals oder so. ^^ Und dann kam die SMS und er hats' erstmal ausgemacht. ... Gib es zu! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Rajz Szog
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2010, 14:41:17 via Website

schon wieder unglaublich langsam.....:angry:

Antworten
Aleksander D.
  • Forum-Beiträge: 40

30.03.2010, 14:45:28 via Website

Schon klasse wenn man mit DSL 1000 "lange Ladezeiten" nicht spürt, ist eh alles lahm :V

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.03.2010, 14:46:21 via Website

liegt das an meiner leitung oder ist die performance
von androidpit wieder etwas lahm?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.03.2010, 14:47:15 via Website

Ne, ist im moment wirklich etwas lahm ... mal abwarten, sind bestimmt nur einige Lastspitzen .:what:

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

30.03.2010, 14:50:46 via Website

Ich arbeite an einer Lösung. Dauert noch ca. bis Ende der Woche.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.03.2010, 15:14:56 via Website

ja das mit dem lahmen ist mir auch aufgefallen, aber am schlimsten ist es so Abends ab 20 Uhr, aber da nehme ich mal an, dass die Seite ziemlich viel traffic hat.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

30.03.2010, 15:17:40 via Website

Ja liegt an den vielen Requests. Da die CPU-Last immer unter 10% ist, liegt es vermutlich an der Bandbreite. Ich lagere deshalb die Grafiken auf einen anderen Server aus, dann wird's hoffentlich schneller. Da die Grafiken dynamisch generiert werden, ist's etwas aufwändiger. Aber wie gesagt, ich hoffe bis Ende der Woche hab ich's geschafft.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.03.2010, 15:43:32 via Website

Sven Woltmann
Ja liegt an den vielen Requests. Da die CPU-Last immer unter 10% ist, liegt es vermutlich an der Bandbreite. Ich lagere deshalb die Grafiken auf einen anderen Server aus, dann wird's hoffentlich schneller. Da die Grafiken dynamisch generiert werden, ist's etwas aufwändiger. Aber wie gesagt, ich hoffe bis Ende der Woche hab ich's geschafft.

Oje, Du arme S**. Ich weiß, was Dich da erwartet.

Antworten