Servus aus Franken

  • Antworten:5
Max M.
  • Forum-Beiträge: 16

20.03.2010, 21:44:41 via Website

hallo liebe Android-Fans
ich bereue!!
Ich habe anfangs Januar meine in Ehren ergraute, alte, eierlegende Wollmichsau ('n Eten/WM) überfahren, brauchte ganz schnell 'ne neue, und habe mir ratzfatz ein N97 geholt.
Wie gesagt, ich bereue!!
Nach -inzwischen über 6 Wochen Serviceaufenthalt des Nokias-, und Studium im Forum, habe ich mir nun den Stein geordert - hätte ich im Jänner nur richtig gelesen, und mir auch Zeit für Foren genommen >_>
Naja, aus Schaden wird man klug - - - selbst als fränkischer UHU (unter hundert, ok 53) - hoffe ich zumindest ;)

Auf ein gutes Miteinander :)

— geändert am 20.03.2010, 21:45:41

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.03.2010, 21:53:13 via Website

Hi Max (ist das Dein richtiger Name?)

Ich habe den gleichen Fehler mit dem N97 gemacht wie Du. Bin derzeit mit meinem Hero überglücklich. Und ich denke auch für Dich wird der Milestone eine Offenbarung werden.

Keine Speicher-Voll Meldungen
Kein langes warten auf Reaktion des Handys
Kein nerviges "Doppelklicken"
........usw.

Du wirst Dich mit Android schnell anfreunden, manches ist sogar so einfach, dass man als ex-Symbian User gar nicht drauf kommt!

Viel Spaß hier in der Community

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.03.2010, 22:48:47 via App

Hallo Du!
Max Mustermann wirst du wohl kaum heißen: )
Aber das macht nichts bei AndroidPit ist jeder herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir weiterhin viel gute Info und natürlich jede Menge Spass in dieser Community

Schönen Abend und Gruß
Manfred

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.03.2010, 23:08:14 via App

Willkommen bei Android Max!

Und ja, ich nenne Dich Max (sofern ich Du sagen darf, als knapp über 40-jähriger), denn ich kenne auch eine Dame die mit Nachnamen Unbekannt heißt.

Ich selber bin stolzer Besitzer eines Milestones und kann Dir versichern, dass Du viel Freude daran haben wirst!

— geändert am 20.03.2010, 23:09:03

Antworten
Max M.
  • Forum-Beiträge: 16

20.03.2010, 23:28:06 via Website

jaa, die netten Meldungen des Nokias...>_>
es hat zwar auch ein paar Pluspunkte, aber insgesamt stehen Preis und Leistung in keiner interessanten Relation - außer vielleicht für Nokia.

Nunja, Foren und Realnamen/daten, das ist so eine Sache,
andererseits holt man sich aber google freiwillig als Dauergast auf's Handy...:P

Ich freu' mich auf Montag, 8:30, und DHL-Express ;)


Beste Grüße
Jürgen
alias Max :lol:

— geändert am 20.03.2010, 23:32:16

Antworten
Max M.
  • Forum-Beiträge: 16

25.03.2010, 18:50:42 via Website

Am Montag kam erstmal nix. Am Dienstag auch nicht. Als ich dann bei Amazon ('türlich über den Forenlink geordert), reklamiert habe, dass mein Stein zwar per Express zugestellt wurde, aber nicht an mich...erhielt ich am Mittwoch mein Steinchen.
a) per Express um 7:30, und
b) um 9:30 per normaler DHL (Der Empfänger, wer auch immer, war so nett, und hat den Stein frankiert und nochmal an die aufgedruckte Addi geschickt.
Schwerenherzens habe ich mein evtl. Austausch/Verkaufsobjekt wieder an Amazon rurückgeschickt.

Tja, und seitdem mache ich mit dem Stein und Android vertraut (als eingefleischter Linux-Verachter/zudoofzumNutzer).
Kurzes Endfazit: ich bin begeistert! :wub::wub:<3

Jetzt habt ihr den Salat: ich bin hier Dauergast - von allen Nokia/GSM-Foren abgemeldet :P

— geändert am 25.03.2010, 18:53:13

Antworten