Motorola Milestone - Staub partikeln zwischen frontglas und display

  • Antworten:7
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

20.03.2010, 16:58:33 via Website

Hallo Leute,

kann mann irgendwie zwischen den glas und den display ran kommen, habe heute einige fuzzeln und staubpartikeln festgestellt die ziemlich nerven. Und ca 1/10 der display lang gehen. Ein ziemlich deutliche fuzel ist auch zwischen glas und display in der nähe von zurück taste wo die schwarze umrahmung endet.

Kann mann den oberen umrahmung, irgenwie ausbauen? wenn mann den slider öffnet sind ja schrauben zu sehen, aber ich vermute das die am anderen ende wo mann die nicht sehen kann auch sind ( mit lupe betrachtet) ausserdem sind die so fest gezogen das mann mit leichten druck garnicht aufkriegt. Vermt. schrauben sicherung dran. Wenn die flüssigkeit trocken ist kennen wir ja hart wie stein.

Ist ja irgendwo ein ding habe bis jetzt immer motorola gehabt und bei keinem der handys war sowas, da muss ja irgendwas nicht so ganz dicht sein das dazwischen staub eindringen kann. Finde ich nicht so in ordnung.

Und ich arbeite in sehr geringen staublichen umgebung, die zwangsweise auch mit mein beruf nicht zu vereinbaren ist. Die Uhrwerke mögen nämlich auch kein staub:-)

Hoffe das jemand ein rat weiss.

— geändert am 04.04.2019, 19:03:00 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.03.2010, 17:03:46 via App

einschicken , ann ja ned sein. das muß dann schon fehler ab werd sein!

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

20.03.2010, 17:11:37 via Website

hallo jean paul, ja habe ich auch schon daran gedacht , aber dann habe ich ja mein stein nicht mehr, event. will ichs mit dem service center von vodafone am bismarkstraße in berlin versuchen die haben da service point vieleicht können die ja was machen wenn da nicht dann bei bitronic service center in kleinmachnow haben schon des öfteren mir bei meine motorolas geholfen sind ja auch die officelle service center für die motos.

Oder vielleicht ein austausch handy wieder, mmmh dann wäre es schon der dritte.
:-)

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

20.03.2010, 17:21:03 via Website

Naja ob ich ein silber kunde bin weiss ich nicht aber bin schon seit d2 zeiten bei der unternehmen kunde, dann d2 mannesmann, dann vodafone galube ich.....

erste handy war ericson mit klappe kennt bestimmt jeder alleine der handy kam 3680 DM und für den sim habe ich auch noch 600.-dm hingeblättert.

Wie ist den mann ein silber kunde.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

20.03.2010, 18:15:58 via Website

bei mir auch, habe dann mit einem staubsauger das meiste weg bekommen.

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

20.03.2010, 18:23:14 via Website

schon versucht, kein erfolg......

Antworten