Google Maps updaten

  • Antworten:9
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.03.2010, 10:39:20 via App

Hi
Google Maps updaten funktioniert nicht, habe 4.0.0 moechte aber 4.1

Wie kann ich meine Version entfernen um die aktuelle zu installieren? habe root.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.03.2010, 11:01:07 via App

Wird wohl eine gecrackte sein deshalb auch die Probleme mit dem Update.
Wie kann ich das lösen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.03.2010, 11:07:58 via Website

Heiko M.
Wird wohl
Naja, das musst du natürlich schon genauer wissen! Ich habe gerade keinerlei Ahnung ob schon eine aktualisierte Brut Version irgendwo rum kursiert.
Ich habe hier auch schon gelesen, dass der [app]Nav Launcher[/app] helfen soll

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

20.03.2010, 11:13:10 via Website

in manchen roms kann man die mapsApp nicht deinstallieren..... dann kommt immer ein installationsfehler

ist warsch weil da schon eine brut version drauf ist....

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.03.2010, 11:31:19 via App

Ich habe Android 2.0.1 von Motorola kein Rom oder so. Maps hatte ich mal irgendwo geladen und installiert ist schon schon etwas her. Wie kriege ich das neu installiert?

— geändert am 20.03.2010, 11:31:20

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

20.03.2010, 12:18:22 via Website

schonmal versucht über adb zu deinstallieren?

vlt geht dann ja eine neuinstallation

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.03.2010, 12:33:35 via Website

ich bin neu was Android angeht, bitte seid mir nicht böse aber was ist ADB und wie mache ich das damit?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

20.03.2010, 13:13:29 via Website

ok...für anfägner ist das schon etwas kompliziert...

ich weiß auch nciht wie es bei dem milestone aussieht... versuch mal unter einstellungen->anwendungen->a. verwalten eifnach die app zu deinstallieren

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.03.2010, 13:24:09 via Website

Marius O.
versuch mal unter einstellungen->anwendungen->a. verwalten eifnach die app zu deinstallieren

Hi Marius,
habe ich versucht geht nicht.

Habe die maps.apk mal verschoben mit dem root explorer und nach einem reboot versucht aus dem market die aktuelle version zu insten, geht nicht :(

Antworten