Lockerz

  • Antworten:10
  • GeschlossenBentwortet
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

20.03.2010, 01:15:57 via Website

http://www.lockerz.com/

Ist eine Seite die sehr schnell sehr bekannt geworden ist. Sie betreibt wie so viele Marktforschung. Ihr habt die Möglichkeit über die Seite Punkte zusammeln und diese dann einzutauschen. Und jeder der skeptisch ist, kann es ja googeln und sich schlau lesen. Ich kann nur sagen es funktioniert und ist nicht schwer. täglich einmal reinklicken und noch eine leichte frage beantworten und ihr habt recht schnell punkte. alle die eine einladung haben möchten, bitte beischeid sagen.( mir eure email zukommen lassen).
Es gibt dazu sogar eine App von der aus ihr alles erledigen könnt:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.S201.Lockerz/Lockerz

und einen deutschen bloguser bei dem es funktioniert hab ich auch:

http://bebug.myblog.de/bebug/art/6499086

Also wer Lust hat einfach eure EmailAdresse an mich senden. Danke!

— geändert am 20.03.2010, 01:43:20

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

20.03.2010, 01:54:09 via App

naja ... ich wurde zwar schon eingeladen und habe auch einen Account aber so ganz traue ich der Sache trotzdem nicht.

wobei der Fairness halber muss ich sagen, dass jemand aus meiner Stufe auch schon punkte eingelöst hat und auch bekam was ihm versprochen wurde ...

soviel zu meinem Standpunkt ... ausserdem wäre es mir zu blöd in meinen pausen durch die Schule zu rennen um jeden zu fragen ob er schon registriert ist nur um denjenigen einladen zu können damit ich endlich mehr punkte bekomme ( das war dann auch der Grund meiner Anmeldung weil mir die ständigen Nervereien auf den heißt gingen und ich jetzt einfach nur sagen kann: ja )

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

21.03.2010, 18:27:39 via Website

Naja scheint ja hier leider niemanden zu interessieren. Und ja für alle "zweifler" ich bekomme etwas wenn ich jemanden einlade, aber denn funktioniert es und man selber hat auch was davon.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.03.2010, 18:40:48 via App

Ich mag deine Art Werbung zu machen nicht. - Kann das mal jemand schliessen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

21.03.2010, 18:42:54 via Website

:grin: jo schließt es...!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.03.2010, 18:49:42 via Website

http://i.imgur.com/qdXxD.png


Ich würde diesen Beitrag auf Spam prüfen - hier scheint sich wer der Machenschaften anzuschließen...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

21.03.2010, 18:53:10 via Website

Jetzt spamme ich weil ich hier mal sowas schreibe. Stimmt bin bestimmt nen spam account :bashful:
naja was da geschrieben steht stimmt ja nun so auch nicht. also mal runterkommen :lol:

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.03.2010, 18:59:03 via Website

Das scheint nicht mehr als eine Marketingmethode zu sein um an Emails und Daten von möglichst vielen Leuten zu kommen, am besten auch noch Freunde. Das Hauptgeschäft wird dann der Verkauf der Daten bestehen, Würde mich erstmal nicht wundern wenn noch mehr Spam-Mails kommen, und das mit dem Punktesammeln nur ein Anreiz ist. Glaub da wird nie mehr als mal ein T-Shirt rausspringen, das man 50 Cent in jedem Laden kaufen könnte.
Aber da spielt auch die "Ohhh-Umsonst-ohne-was-zu-machen"-Mentalität eine Rolle ...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.03.2010, 19:01:19 via Website

Und jeder der skeptisch ist, kann es ja googeln und sich schlau lesen. Ich kann nur sagen es funktioniert und ist nicht schwer.

Wie wir wissen geht' das eh' nicht. :>
Und noch dazu befasst du dich ja sehr umgehend auf deinem Blog.
Das könnte son' typischer Werbeblog sein. Und ein Werbeaccount - usw. usf..

Ich habe meine Bedenken.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

21.03.2010, 19:03:52 via Website

Dann belasst es doch einfach. Ihr haltet den Thread immer oben :grin:
Und ich habe nie gesagt, dass es mein blog ist (ist er nicht)!

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.03.2010, 19:11:04 via Website

Thread als beantwortet markiert, wird geschlossen. Bleibt zudem jedem sich selbst überlassen was er sich antut oder nicht ...