Tamagotchi

  • Antworten:68
  • Bentwortet
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 26

26.08.2010, 13:31:36 via Website

Rosi
so nun hab ich genügend geld zusammen, hab gemerkt, dass ich das diplay nach vorne und hinten kippen muss ;-)
welches ist den die medizin?
mein englisch versagt bei den beschreibungen im shp und nun hab ich anstgt, dass ich das flasche kaufe :-(

diese komische orange für 400 geld ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.08.2010, 13:59:07 via App

Kommt drauf an. Bei mir hat nicht der Trank mit der Orange funktioniert, sondern so ein rotes Getränk. Ich meine das hat 600 gekostet.

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

26.08.2010, 15:10:29 via Website

Sebastian
Rosi
so nun hab ich genügend geld zusammen, hab gemerkt, dass ich das diplay nach vorne und hinten kippen muss ;-)
welches ist den die medizin?
mein englisch versagt bei den beschreibungen im shp und nun hab ich anstgt, dass ich das flasche kaufe :-(

diese komische orange für 400 geld ^^

ne in rosa und für 48 euro ;-)

— geändert am 26.08.2010, 15:11:19

Antworten
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

26.08.2010, 17:17:25 via Website

so hab mir jetzt 100 einhörnchen gesammelt und den einen trank gekauft. hab den trank dann der statue gegeben. ab ins becken rein und bin dann auf ein rauschiff gelandet. dachte mir, endlich gehts zu einer anderen welt. pustekuchen..... mein rauschiff stürzt ab und landet liks neben den statuen... da liegt es nun, mein tolles raumschiff, schrott natürlich..

wat nu, ab wieder in becken rein. zumindest lande ich auf einen neuen blauen planeten. jetzt wirds echt schwer die sterne zu treffen. sind nur ganz kleine da, bringen aber jeweils 5eur,dollar oder was auch immer....

wie es weiter geht würde ich jetzt auch gern wissen. hoffe ich muss nicht wieder 100 einhörnchen sammeln, sonst wirds echt langweilig....

naja soviel dazu, meld mich wenn ich was neues hab!
gruss
evangelos

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

27.08.2010, 10:55:12 via App

Evangelos T
so hab mir jetzt 100 einhörnchen gesammelt und den einen trank gekauft. hab den trank dann der statue gegeben. ab ins becken rein und bin dann auf ein rauschiff gelandet. dachte mir, endlich gehts zu einer anderen welt. pustekuchen..... mein rauschiff stürzt ab und landet liks neben den statuen... da liegt es nun, mein tolles raumschiff, schrott natürlich..

wat nu, ab wieder in becken rein. zumindest lande ich auf einen neuen blauen planeten. jetzt wirds echt schwer die sterne zu treffen. sind nur ganz kleine da, bringen aber jeweils 5eur,dollar oder was auch immer....

wie es weiter geht würde ich jetzt auch gern wissen. hoffe ich muss nicht wieder 100 einhörnchen sammeln, sonst wirds echt langweilig....

naja soviel dazu, meld mich wenn ich was neues hab!
gruss
evangelos


wie jetzt, ich habe mittlerweile 40 eichhoerner...meine motivation noch mehr wolken ueber das display zu schleifen haelt sch wirklich in grenzen...und das fuer geld...mit dem ich mir eigentlich nichts sinniges kaufen kann?....

toll

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

27.08.2010, 11:37:08 via App

Es geht ja auch um den Spaß am Spiel und so weit wie möglich ins All zu kommen :)
Aber ein wenig mehr Spielmöglichkeiten wäre echt nicht übel. Auf Dauer fehlt die Motivation.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

27.08.2010, 13:14:32 via Website

Ist ja auch noch eine "lite" Version... eventuell macht der Entwickler ja mal ein Update. :) Who knews?!

Hier mal das gesammelte Wissen. Quasi der Ultimative Flurdiburb Guide. :wink:

Der Start:
Ihr befindet euch beim Haus und ein großes Ei liegt dort direkt in der Mitte. Hier habt ihr nun mehrere Möglichkeiten
1. Das Ei mit Hilfe des Huhns ausbrüten lassen
- Dauert etwas, ist aber von Vorteil, da dann euer Flurdi nicht so schnell krank wird.
2. Das Ei schütteln und rütteln und durch die Gegend schmeißen, bis der Flurdi raus ist
- Geht schneller, euer Furdi ist aber anfälliger für Krankheiten

Die ersten Schritte:
Füttern:
- Ist euer Furdi erst einmal geboren, möchte er gerne etwas zu Essen haben! Dies geht so
1. Nehmt eine Wolke und zieht diese über die Pflanzenstummel (es sind immer drei im Bildschirm)
2. Warten bis eine Frucht erscheint und diese pflücken
Jetzt habt ihr noch einmal die Wahl was ihr damit machen möchtet.
1. Damit Flurdi direkt füttern (Dazu einfach auf ihn ziehen). Er isst normal so 4-5 Früchte zB.
oder
2. Diese im Inventar aufbewahren (dazu lange auf die Frucht klicken / reagiert eventuell nicht beim ersten Mal)

Wachen:
Furdi fängt ab und an an zu stinken (sieht man an kleinen Duftwellen), dann muss er gewaschen werden. Dies geht so:
- Zieht eine Wolke auf Furdi, er wird damit geduscht
- Nehmt eine Pflanze vom Haus (sieht aus wie Gras, ist ALOEVERA) und reibt ihn damit ein (EINREIBEN!)
- Nehmt eine Wolke und duscht es ab
- Nehmt einen Windwirbel aus dem Himmel und trocknet ihn
Fertig! Euer Furdi duftet wieder fein!

Sterne sammeln (Zahlungsmittel):
- In Furdi's Welt wird mit Sternen bezahlt. Damit könnt ihr bei der Eule (siehe "Eulen Shop") Tränke kaufen.
- Um Sterne zu sammeln müsst ihr erst einmal im Eulen Shop, rechts auf der Karten, (siehe unten "Eulen Shop" eine kostenlose Flasche "STAR QUEST" besorgen
- Mit dieser Flasche geht ihr dann nach links zu einem Brunnen
- Nehmt die Flasche aus dem Inventar (Furdi lange anklicken) und legt sie in den Brunnen
- Nun werft ihr Furdi in den Brunnen, wodurch er in den Himmel fliegt
- Ihr müsst nun von Stern zu Stern euch durch hangeln bis zu einem Planeten
(zwichendurch seht ihr Strudel, die euch schneller voran bringen)
(Sterne bremsen ab, also wollt ihr weit mit einem Strudel kommen, meidet die Sterne)

Eulen Shop
Der Eulen Shop beinhaltet verschiedene Flaschen mit Tränken, die ihr mit Sternen erwerben könnt (siehe oben)
STAR QUEST - (kostenlose) = Bringt euch in den Himmel, wenn im Brunnen eingesetzt (siehe "Sterne sammeln")
ORANGE ELIXIR - (400 Sterne) = Heilt euren Furdi, wenn er krank ist (Bunte Blasen auf der Haut)
LAVENDER CHILI OIL - (600 Sterne) = Heilt einen verdorbenen Magen, durch giftige Früchte
STAR QUEST CHECK POINT - (1000 Sterne) = Bringt euch zum letzten Planeten am Sternenhimmel (im Brunnen einsetzen)
EYEBERRY JUICE = (1 bunter Kothaufen von Furdi) = Heilt kranke Augen
STAR QUEST DEEP SPACE - (98 Eichhörnchen) = Soll euch weiter weg bringen im Weltraum, stürzt aber ab. Zumindest gibt es einen neuen Planeten, den ihr erreicht, wo es 5 Sterne pro Stern gibt

Allgemeine Tipps:
- Füttert Furdi nur mit Früchten (nicht mit der die dunkel Lila und rund ist!). Er bleibt dadurch länger gesund
- Räumt Furdis Geschäfte :wink: regelmässig weg (sammelt ruhig die bunten Haufen, die drei Farben haben!)
- Wascht Furdi ruhig zwischendurch, das hält ihn gesund
To be continued :wink:

— geändert am 27.08.2010, 13:22:01

MFG ;-)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

27.08.2010, 17:29:58 via Website

Ich habe eben den Trank Star Quest - Check Point ausprobiert. Kostet 1000 Credits und bringt Dich vom Brunnen aus direkt zu dem Planeten den Du bisher geschafft hast. Dadurch kannst Du direkt die höherwertigen Sterne fangen. Einfach den Trank statt dem normalen (kostenlosen) Star Quest Trank in den Brunnen werfen.

Antworten
kai l.
  • Forum-Beiträge: 32

29.08.2010, 15:20:44 via Website

Schon ein ganz nettes app.
Gut gemacht,aber auch irgendwie immer das selbe.
Kommt da evt.nach längerer Zeit noch etwas oder ist das
Hier in der Beta alles?
Gut,ich habe es erst 5tage.....irgend ein Langzeit Tester mit
Mehr Infos?

Gibt noch andere tamagotchi apps die was taugen?

Mfg

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2010, 14:19:14 via Website

also ich hätte noch 2 tipps:

wenn er schläft, einfach "anklopfen" im haus, also 3 mal auf die tür vom haus hin"touchen"(klar, was ich meine?? :wink: ). dann kann man auch nachts spielen.

und meins verträgt diese dinger nicht, die irgendwie wie turbane aussehen (sind angeblich pilze, da gibts 2 verschiedene), da kriegt er die krankheit mit den rot-violetten bläschen - wo übrigens der rot-violette trank hilft. soll angeblich immer so mit den farben funktionieren. kann ich aber nicht genau sagen, weil ich noch keine andere krankheit hatte.

wie schnell wächst denn das ding? habs erst seit ca. einer woche? wann kann ich denn da eine veränderung erwarten?

Lg, Tina

Antworten
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

31.08.2010, 12:54:10 via Website

Ich will euch nen ganz entscheidenen Tip geben,
deinstalliert es !

Habe wieder 100 Einhoernchen gesammelt und mir den Trank gekauft und nichts ist passiert.

Ich weiss garnicht was machen noch machen kann und irgendwie gross geworden ist der kleine auch nicht seit seiner Geburt.

Das wars,
ich gebs auf, einfach keine lust mehr.

gruss

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

31.08.2010, 14:14:11 via App

Ich tendiere auch zu dieser Lösung. Die Erfahrung mit den Eichhörnchen hab ich noch nicht gemacht, hab noch nicht genug :)
Was mich noch reizt ist die anderen Planeten noch zu erreichen. Aber da bieten die anderen jump-Spiele mehr.

LG Thomas

Antworten
Sirob
  • Forum-Beiträge: 54

31.08.2010, 21:08:24 via App

ich bekam ne Meldung dass es nun gewachsen ist und die Demo nun vorbei ist.man kann es weiter waschen usw.

macht kein spass mehr.

Antworten
Juliane
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 19:20:58 via Website

Hey ich bekomme meinen kleinen einfach nicht in den Brunnen reingesteckt.
wie kann ich den denn da rein bekommen ????

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.11.2010, 15:23:33 via App

Kostenfrei Flasche in der Apotheke kaufen, Inhalt zB Brunnen, Fürbi in Brunnen, Sterne sammeln
Oder unter Help, da steht alles beschrieben. ABER:
Wie bekomme ich Inventar fuer Haus, wie sammeln?
Neu ist jetzt das man sein Haus innen einrichten kann. Wie kriege ich mehr Möbel?? Unter Help steht da nichts
Bei mir war er sehr selten krank, er wächst ca alle zwei bis drei Wochen. Wenn er Zähne hat ist er aufgewachsen.
Ganz links ist noch ein Laden der Verkleidung verkauft. Da kann ich aber nicht wirklich viel mit machen oder?
Ein anderes cooles Tamagotchi, OHNE KREDITKARTE, habe ich im Market leider nicht gefunden. Auch nicht die Sims. Wißt ihr da was?
LG C

— geändert am 28.11.2010, 20:09:17

Lg C.

Antworten
Sanne
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2010, 16:00:44 via Website

Hallo Leute Hilfe mein kleiner stinkt

Hab mir auch vor kurzem den kleinen Knäul zugelegt.... allerdings stinkt er zum Himmel... die häufchen schnips ich immer weg gen Himmel aber der kleine Alien stinkt trotdem noch.... hab schon versucht draufregnen zu lassen anschließend mit Lufttrocknung aber nix hilft.... wer kann mir helfen?
Und gibt es irgendwie ne Spielanleitung auf Deutsch?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

21.12.2010, 20:16:47 via Website

Du musst ihn auch waschen . Nachdem er naß ist mit der Aloe vera links vorm Haus waschen. Wenn er nicht mehr stinkt mit dem Sturm föhnen.

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

29.01.2011, 02:16:50 via Website

gibts mittlerweile eine gute neue alternative?

Antworten
Petra B.
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2011, 08:05:18 via Website

hallo zusammen,
wenn ihr in den shop geht wo die insel ist, angelhaken kaufen.
"dein tier" auf die insel schaffen und angeln gehen.
köder nicht vergessen ;-)

ich habe es seid ca. 3 wo und bin nicht süchtig.....neiiiiiinnnn....lach


gruß

— geändert am 16.12.2011, 08:05:48

Antworten