WePad. Der iPad Konkurrent mit Android

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

19.03.2010, 19:04:39 via Website

Hallo habe heute diesen artikel gelesen. Hört sich doch interessant an.http://www.chip.de/news/WePad-iPad-Konkurrent-mit-Flash-und-Android_42024426.html
Und das ganze noch made in Germany. Noch ne Frage an die Moderatoren oder Admins. Ist es erlaubt solche Links hier zu posten? Wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung und werde es nie wieder tun. Bin halt ein Frischling.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 19:23:06 via Website

Das Gerät ist was sehr feines. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

beat schweiz
  • Forum-Beiträge: 114

19.03.2010, 19:37:10 via Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

19.03.2010, 20:04:45 via Website

Wow das ist ein hammer teil!
wenn das sogar noch billiger als das ipad wird....
hehe mit flash da tritt das wepad dem ipad kräftig in den Hintern

Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

19.03.2010, 20:33:01 via Website

Das es dazu schon einen Thread gab ist mir entgangen. Das mit dem Link geht dann wohl in Ordnung.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln