App für Netzwerküberwachung

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2010, 15:22:00 via Website

Hi,
ich suche eine App, mit der ich die Netzwerkverbindungen am Handy überwachen kann. Also welcher Prozess/Progamm sendet/empfängt gerade Daten.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Hab zwar schon nach "Network Monitor" gesucht, aber nur was gefunden, was mir die Auslastung anzeigt.

Hintergrund: Seit ich aHero 0.5.2 seit einer Woche drauf habe, hab ich einen ungewöhnlich hohen Upload über GPRS/Edge (nicht Wifi).

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

19.03.2010, 16:48:22 via Website

Ich kenne vorallem NetCounter aber das kann nur den gesammten netzwerkverker meines wissens anzeigen.

Gibt da aber eine App unter "Vergleichbare" App vieleicht kann die sowas musst mal schauen. Nimmt mich aber nun auch wunder ob es sowas gibt wenn ich was finde gebe ich dir hier bescheid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2010, 18:13:37 via Website

@ Benjamin: Den Netcounter nutze ich bereits, danke für den Tipp.

@ Matze: Coole Funktion, danke für den Tipp.

Maps steht ganz oben und ist fast komplett rot. Hat jemand 'ne Idee, was Maps da wie blöde versendet, wobei ich es gar nicht nutze ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.03.2010, 18:56:40 via Website

Damit sparst Du Dir das ewig lästige Eintippen dieser Zahlenkombination:

Guckst Du hier: http://vosotarius.dyndns.org/akkuinfo.apk

AkkuInfo.apk

Viel Spass bei der Suche nach dem Schuldigen

lg Voss

Antworten