HTC Desire - Wo kann man das Desire in silber bekommen ? Shop - Lieferzeiten ?

  • Antworten:7
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

19.03.2010, 12:11:07 via Website

Gibt es in Deutschland bereits einen Shop, wo man das Desire auch in silber vorbestellen kann?
Wo ist das Desire im Moment am günstigsten zu bestellen?

Weiss jemand schon einen Liefertermin für sein vorbestelltes Gerät ?

— geändert am 04.04.2019, 19:02:56 durch Moderator

--> VonDroid.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.03.2010, 12:26:50 via Website

Momentan kenne ich keinen deutschen Händler, die das Desire in silber gelistet hat.

expansys geht vom 6. April aus, darauf kann man sich wohl auch ein bischen verlassen, da expansys Vertriebspartner von HTC ist. Amazon und Alternate geben nur April als Erscheinungsdatum an.

Preise:
expansys: 480€
Amazon: 480€
Alternate: 467€

Wenn es Alternate auch Anfang April hat, werde ich mir dort eins holen (deren Lager ist nicht weit von mir).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.03.2010, 14:03:40 via Website

Hmm, das würde ich mir auch gerne holen! Aber ich muss wohl noch ein bisschen mit meinem Hero leben...
Aber mit 2.1 lässt sich das wohl aushalten!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

20.03.2010, 20:47:15 via Website

Hi nochmal,

es gibt einige Leute aus einem anderen Forum die es bei www.salland.eu in silber bestellt haben, leider ist es da anscheinend ausverkauft.
Zumal es da noch wesentlich billiger ist, es gibt User die bereits eine Rechnung über 434€ bekommen haben und eine Bestellbestätigung.

Zu dumm, ich würde es gerne in Silber haben wenn es eine so wenig verbreitete Farbe ist. Es sieht viel besser in Silber aus finde ich.
Hat vielleicht jemand noch einen Shop im Web gefunden, wo man es in Silber bekommen kann?

Die Garantie wäre in der EU lt. HTC überall 24Mon. also egal wo man kauft, das hab ich erfahren.

Werde da mal weitersuchen im Web, ob ich es nicht doch noch irgendwo in silber vorbestellen kann.
Über jeden Tipp wäre ich dankbar.

Gruß Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus A.
  • Forum-Beiträge: 11

25.03.2010, 09:36:11 via Website

Hallo Leute,
hat schon irgendwer herausgefunden, ob mann das Desire irgendwo ausse bei salland in silber bekommt ?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

25.03.2010, 17:38:42 via Website

Also ich hab bestimmt schon über 10 Anfragen an Online Shops geschrieben. Alle in Deutschland haben keine Info darüber, ob es in Silber kommen wird.
Ich denke es handelt sich beim silbernen um eine Version die für bestimmte EU Länder ist. Oder es ist so ein Gerät für Netzbetreiber, wie z.B. auch die O2 Geräte immer in weiss kommen usw...
Die Shops in NL haben es teilweise nicht mehr oder es wurde von HTC zurückgezogen, warum auch immer.....
Diese Info hab ich auch bekommen. Vielleicht kann HTC die Silberne nur noch nicht liefern.

Ob man das silberne in Deutschland bekommen wird ist wohl noch offen.

Habe heute Mails erhalten, das die Braune Version wohl um die KW 16-17 erscheinen wird.
Andere Shops geben die KW 14-15 an, also nix genaues.

Abwarten......

Mir wäre das Silberne auch lieber.

Gruß Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus A.
  • Forum-Beiträge: 11

25.03.2010, 20:35:29 via Website

da sind die Markusse sich ja einig ;-) Naja, mal schauen welches der beiden Modelle ich als erstes in die Finger bekomme,
obwohl das silberne ja um Längen besser aussieht....

Bie Amazon Uk steht der 1. April als Lieferdatum drinne....

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

27.03.2010, 14:11:33 via Website

So heute Vertrag umstellen lassen bei T-Mobile.

Werde jetzt mal sehen wo ich bestelle. Der Typ von der Telekom meinte, sie bekommen es warscheinlich erst im Mai, da HTC Qualitätsprobleme hat und sich die Lieferung verzögert und es wird wohl zwischen 480 und 500€ ohne Vertrag kosten bei T-Mobile.

Werde noch ein wenig suchen, wenn ich kein Silbernes finde, bestelle ich das Braune bei www.fonmarkt.de da kostet es 440€ und laut deren E-Mail ist es in KW17 lieferbar. Und was noch besser ist, man kann per PayPal bezahlen.

Gruß Markus

--> VonDroid.com

Antworten