Zwei Android devices / 1 Account

  • Antworten:4
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

19.03.2010, 03:03:23 via App

Wollte mich mal schlau machen wie es aussieht wenn ich mir ein N1 oder das Desire hole, mein altes Hero aber trotzdem weiterhin benutzen möchte. Kann ich mit dem gleichen Google Account bei zwei Handys angemeldet sein (gleichzeitig)? Oder kommt es da zu Konflikten?

— geändert am 19.03.2010, 03:03:53

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

19.03.2010, 08:26:15 via Website

Super. Zweite SIM ist klar. Die werd ich mir dann holen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.03.2010, 09:10:32 via Website

Mario Schaper
Funktioniert problemlos, habe auch mein Magic und mein Milestone gleichzeitig am laufen. Musst halt nur ne entsprechende 2. Sim Karte haben. Gleichzeitig telefonieren geht aber nicht, dafür gleichzeitig surfen :grin:

Das mit dem gleichzeitig telefonieren liegt dann aber an der Multicard (SIM-Karte) oder verhindert das das gleiche Google-Konto? Kann ich mir nicht vorstellen, oder?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.03.2010, 13:54:59 via Website

Sebastian P.
Mario Schaper
Funktioniert problemlos, habe auch mein Magic und mein Milestone gleichzeitig am laufen. Musst halt nur ne entsprechende 2. Sim Karte haben. Gleichzeitig telefonieren geht aber nicht, dafür gleichzeitig surfen :grin:

Das mit dem gleichzeitig telefonieren liegt dann aber an der Multicard (SIM-Karte) oder verhindert das das gleiche Google-Konto? Kann ich mir nicht vorstellen, oder?

jupp, liegt an der SIM Karte

Antworten