Samsung Galaxy (I7500) - Galaxy Spica, Cover wechseln in Weiss?

  • Antworten:1
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.03.2010, 23:38:50 via Website

Habe ja das Spica in Schwarz (weiss hatte es nicht) und wollte hier mal fragen obwohl man das Cover einfach so nicht wechseln kann, ob man es vll. doch kann? Hinten wäre es ja einfach aber vorne..:cold::wacko:

Denkt ihr das kann man i-wie machen?

Und wie ist das eig. mit den Weissen, kann man die überhaupt kaufen oder wieso hat es praktisch nur schwarze?

— geändert am 04.04.2019, 19:02:55 durch Moderator

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

01.04.2010, 23:43:26 via Website

ääääähm ich glaube nicht, dass es sooo einfach wird. mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wo man das weiße cover herbekommt. ich hab grad mal bei ebay und einem großhändler geschaut, der sonst fast alles hat. aber dafür hat er keine ersatzcover. naaaja

ich hab mal bei meinem galaxy ausversehen das displayglas gebrochen. naja, da ich auf arbeit auch handys auseinander nehme, dacht ich mir, dass das so schwer nicht sein kann. also bei ebay für 40€ das glas besorgt und das handy aufgeschraubt.

ist echt nur profis zu empfehlen, sowas zu machen.

weil das handy ja doch recht flach ist, ist es wirklich extrem unkonventionell aufgebaut. da muss man echt wissen, was man macht.
so wie bei nokia, einfach altes cover ab und neues cover dran, ist es leider bei weitem nicht.

soll heißen: du musst echt das ganze teil zerlegen und dann komplett wieder in das neue cover einbauen.

möglich ist es theoretisch, wenn man das technische know how hat und wenn man so ein cover überhaupt finden würde.

Antworten