Sonstige HTC Devices - Hero heruntergefallen, Kratzer im Edelstahlrahmen!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

18.03.2010, 22:42:53 via App

Hallo zusammen,

heute ist es passiert. Mein Hero, den ich wie meinen Augapfel gehütet habe, ist mir aus der Hand gerutscht und heruntergefallen :-(

Jetzt habe ich einen sichtbaren Kratzer links oben am Eck des Edelstahlrahmen.

Weiss jemand wie ich den am besten wieder weg bekomme? Hab schon an Schleifen gedacht, aber welche Schleifpapierkörnung ist hierfür die richtige? Hat das schon jemand gemacht?

Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruß

Hans

— geändert am 04.04.2019, 19:02:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

18.03.2010, 23:15:22 via Website

Vielleicht hilft dir das ein wenig:

http://www.chip.de/news/Zerkratztes-iPhone-Neuer-Glanz-fuer-unter-40-Euro_41894928.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.03.2010, 08:15:00 via Website

Wenn du den Edelstahlrahmen anschleifst, verschwindet die matte "Lackierung" und der Rahmen wird hochglanz. Hat mal jemand hier im Forum mit dem gesamten Rahmen gemacht.

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

19.03.2010, 09:04:27 via Website

Mein Hero ist mir schon xmal runtergefallen, hat oben schon lauter kanten und ecken :)!

zum Glück bin ich noch zusätzlich versichert und werde ihn mir bevor diese ausläuft reparieren lassen etc.!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.03.2010, 09:11:57 via Website

Hans M.
Hallo zusammen,

heute ist es passiert. Mein Hero, den ich wie meinen Augapfel gehütet habe, ist mir aus der Hand gerutscht und heruntergefallen :-(

Jetzt habe ich einen sichtbaren Kratzer links oben am Eck des Edelstahlrahmen.

Weiss jemand wie ich den am besten wieder weg bekomme? Hab schon an Schleifen gedacht, aber welche Schleifpapierkörnung ist hierfür die richtige? Hat das schon jemand gemacht?

Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruß

Hans

Mir ist das gleiche passiert, aber oben rechts :) Hab bisher nichts dagegen unternommen, weil man es nicht soo deutlich sieht...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

19.03.2010, 21:00:45 via Website

Hmm,

mit dem Tipp aus dem o.g. link wirds wirklich glänzend. Wie bekomme ich es denn hin dass es wie original wird? Kann diesen Kratzer nicht sehen.

Das einzige was gut helfen würde, wäre ein Desire :grin:

Dann muss ich den Kratzer nicht mehr sehen, weil meine Frau den Hero bekommt :P

Gruß

Hans

Antworten