Market nach Ländern getrennt

  • Antworten:0
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

18.03.2010, 22:16:00 via Website

Hab heute den Android Market einmal mit den Language Settings Deutsch und einmal mit den Settings English US angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen daß das Ranking der Apps, also die Reihenfolge in der die "Top Free" und "Top Paid" Apps angezeigt werden auf einmal landespezifisch zu sein scheint; genauso wie Apple das beim Appstore macht. Letzte Woche zumindest war das noch nicht so.

Prinzipiell ist das eine richtig coole Sache, da landesspezifische Apps jetzt nicht mehr in der großen Liste untergehen. Jetzt fehlen nur noch landesspezifische Wertungen...

Auf den gängigen Web-Seiten wie Cyrket, Androlib und natürlich auch Androidpit kann man ja richtig toll die Apps durchstöbern. Das ranking der Anwendungen auf dem Market sieht man dabei allerdings nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man die verschiedenen Landesrankings sehen kann ohne am Telefon alle Sprachen durchzappen zu müssen?

Antworten