HTC Legend + fehlende Apps im Market

  • Antworten:48
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 21:41:18 via Website

Hallo,

ich hab das Problem, dass ich einige (mir) wichtige Apps nicht finden kann (u.A. VZ Netzwerke, Barcoo...).

Das Legend (Firmware 2.1) hab ich bei Media Markt gekauft. Ist der Grund, warum ich manche Apps nicht finde, derselbe wie bei den HTCs von Amazon?

Grüße
Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 21:44:49 via Website

Marc .
Hallo,

ich hab das Problem, dass ich einige (mir) wichtige Apps nicht finden kann (u.A. VZ Netzwerke, Barcoo...).

Das Legend (Firmware 2.1) hab ich bei Media Markt gekauft. Ist der Grund, warum ich manche Apps nicht finde, derselbe wie bei den HTCs von Amazon?

Grüße
Marc

MediaMarkt hier in Deutschland? Is doch hier noch garnicht erhältlich.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 21:54:43 via Website

Öhm ^^ Also in meinem Media Markt gab es schon 2 Stück. Wobei die Verkäufer zuerst selbst nicht wussten, dass sie das Legend im Regal stehen habe

*** EDIT ***

Okay, krass. Mir als HTC und Android Neuling war gar nicht bewusst, dass es das Legend in Dland noch gar nicht geben soll ... aber wie dem auch sei, ich hab die Verpackung hier liegen und das HTC in der Hand und es IST ein Legend.

— geändert am 18.03.2010, 22:02:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 22:02:52 via Website

Ok, den Mitarbeiter würd ich sofort feuern^^

Aber Ok, zu deinem Problem, entweder es liegt dran das des Teil hier noch nicht erhältlich is, was ich nicht glaub da andere Apps ja gehen und wir hier auch mit Legend ROMs unterwegs sind.

Hast du mal versucht den Marketlink über zB Androidpit auf deinem Handy zu öffnen?

€: HTC Legend ist das aus nem großen Stück Aluminium^^

— geändert am 18.03.2010, 22:03:38

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 22:11:48 via Website

Hehe.

Ja, hab ich versucht. Dann öffnet sich die Market Suche und es kommt die Meldung, dass die App nicht gefunden wurde (z.B.: "Es wurden keine Treffer in Android Market für folgende Suche gefunden: pname:net.studivz.android"). Apps wie z.B. Qype, Shazam, DasTelefonbuch gehen (also werden im Market gefunden).

Wollte es dann mal mit den QR Codes versuchen, aber 1) finde ich die Barcode Scanner App auch nicht und 2) würde ich damit auch keinen Erfolg haben, wenn die direkte Eingabe der Market URL nicht geht (so hab ichs zum. hier im Forum gelesen).

Ansonsten kann ich noch sagen, dass mein Anbieter Simyo ist, ich aber momentan per WLAN ins Internet gehe.

— geändert am 18.03.2010, 22:18:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 22:25:13 via Website

Der Market ist n Sorgenkind von Android, hast du die Möglichkeit über mobiles Internet reinzugehen und dort mal versuchen die Apps zu suchen?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 22:31:12 via Website

Dabei sind ja grade die Apps mitunter das Geniale an Android ... :grin:

Also ich bin grad mal ins mobile Internet gegangen und da hab ich auch nichts gefunden, weder Barcoo, VZ Netzwerke noch Barcode Scanner :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 22:33:11 via Website

Android lebt von den Apps.

Hm spontan fällt mir da jetzt nichts ein, wenns irgendwie am Handy liegt ist halt dazu nichts bekannt. Wenn dann müsstest bei den Niederländern vorbeischauen, da isses glaub schon im Handel.

Aber such mal nach AndroidPIT, die App is elementar wichtig ;)

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 22:40:03 via Website

Hm schade, aber vielen Dank für deine Mühe. :) Vielleicht erfahr ich dann später mehr. ;)

Das erklärt natürlich auch, warum ich auch schwer Hüllen und Displayfolien finde :D, aber da die Maße ja wie beim Hero sind, dürfte es ja auch eine Hero Tasche bzw, Displayfolie tun.

Achja, wenn jemand noch ein Legend haben möchte, der Media Markt in Mönchengladbach müsste dann jetzt noch eins im Regal unten drin stehen haben ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 22:51:23 via Website

Wenn du Taschenprobleme haben solltest FitBag
Falls die das handy nicht kenne, gibst die Maße durch und die machens dir passen. Da is übrigens jede Tasche maßgeschneidert.

Ansonsten, vlt. findet sich ja hier jemand der dir noch weiterhelfen kann.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 23:10:16 via Website

Ja, ich hoffs mal, ansonsten ... weiß der Geier ;)

zu fitBAG: Klingt cool. Hast du selbst eine? Wenn ja, wie siehts mit dem verwendeten Material aus? Innen schön weich?

Antworten
B. Berweiler
  • Forum-Beiträge: 8

18.03.2010, 23:14:03 via Website

Guten Abend zusammen,

Ich bin jetzt kein Android- Experte, aber könnte es vllt an der Firmware Version liegen?
Vielleicht gibt es für die Apps, die du suchst noch keine 2.1 Versionen!

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 23:16:35 via Website

B. Berweiler

Vielleicht gibt es für die Apps, die du suchst noch keine 2.1 Versionen!

Hm, bin ja selbst kein Experte, aber deine Bemerkung klingt plausibel. Sollte das so sein hilft nur abwarten und sehen, ob in einem Monat mehr im Market zu finden ist.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.03.2010, 23:22:20 via Website

also... apps die unter android 1.6 laufen, funktionieren i.d.r. auch unter 2.1...
ist ähnlich wie bei windows... aufwärtskompatibel halt...

ES SEI DENN der programmierer hat explizit angegeben, dass seine app z.b. nur
von 1.5 bis 1.6 läuft... oder 2.0 bis 2.1... oder nur z.b. 1.6 etc pp

bei vz-netzwerke ist mir keine einschränkung bekannt! sollte eigentlich auch unter
2.1 funktionieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 23:26:27 via Website

Also mit meinem 2.1er LegendROM find ich VZ-Netzwerke im Market.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.03.2010, 23:30:32 via Website

Komisch. Könnte es denn noch etwas mit dem Provider (Simyo) zu tun haben? Bzw. bei den Amazon Androids gibts doch angeblich auch Probleme weil die unbranded sind, oder=?

— geändert am 18.03.2010, 23:32:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.03.2010, 08:18:17 via Website

Provider (simyo) würde ich ausschließen. Hatte auch simyo und hatte Zugriff auf den gesamten Markt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

19.03.2010, 09:22:05 via Website

Hmm...gut, dann liegts immerhin nicht an Simyo.

Dann könnte es ja quasi nur noch an sowas liegen:

Mario Schaper
da hat Thomas absolut recht!
Es liegt an den Berechtigungen im Market die Google vergibt. Da sind bis dato leider noch immer nicht die "nicht gebrandeten" Amazon etc. Geräte eingetragen. Das führt dann auch leider dazu, dass kopiergeschützte Apps (egal ob Free oder Paid) nicht auf diesen Geräten angezeigt werden...

8o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

19.03.2010, 10:41:26 via Website

Die Sache mit den geschützten Apps kann ich nun auch abhaken. Konnte eine Formel 1 App installieren, die laut App Manager auch geschützt ist.

Damit hab ich jetzt offiziell k e i n e Idee mehr, woran es noch liegen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.03.2010, 11:04:49 via Website

Hallo Marc,

An was es genau liegt kann ich dir leider auch nicht sagen - dazu habe ich noch zuwenig Ahnung vom HTC Legend :(

Aber probier einfach mal eine Alternative zu diesem vertrottelten Market - z.B SlideMe

dort findest du zwar weniger App aber zur Überbrückung könntest du dort auch einiges finden....

Solltest du dort auch kein Glück haben - sende mir eine BN - mit deinen fehlenden App und wir werden irgendeine Möglichkeit finden.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

19.03.2010, 11:35:04 via Website

Vergleich doch mal die Firmwareversionen der zwei Legends, da gabs doch auch immer wieder Probleme...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

19.03.2010, 12:26:16 via Website

Dennis S.
Vergleich doch mal die Firmwareversionen der zwei Legends, da gabs doch auch immer wieder Probleme...

Welche zwei Legends meinst du denn? :blink:

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

19.03.2010, 12:52:30 via Website

hatte mich verlesen, Christoph D. hat wohl nur ein Legend-ROM auf seinem Hero...sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

19.03.2010, 13:18:51 via App

Marc .
Ja, ich hoffs mal, ansonsten ... weiß der Geier ;)

zu fitBAG: Klingt cool. Hast du selbst eine? Wenn ja, wie siehts mit dem verwendeten Material aus? Innen schön weich?

jup hab auch nen fitbag, innen schon weiche microfaser, war bei mir obenrum allerdings sehr schnell dreckig, habs jedoch überall benutzt, auch beim schaffen im Lager.
Ich empfehl dir die Lederversion, hab selber nur Stoff, mein Dad allerdings hat Leder, ist leicht abwischbar und sieht mMn einfach besser aus.
Lieferzeit im Schnitt eine Woche.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 13:30:29 via App

Wenn Root drin ist, kann ich dir 'ne Build.prop dchreiben, die das behebt - Ansonsten mal mit MarketEnabler probieren - muesste irgendwo im GoogleUniversum rumfliegen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

20.03.2010, 12:07:19 via Website

Christoph D.

jup hab auch nen fitbag, innen schon weiche microfaser, war bei mir obenrum allerdings sehr schnell dreckig, habs jedoch überall benutzt, auch beim schaffen im Lager.
Ich empfehl dir die Lederversion, hab selber nur Stoff, mein Dad allerdings hat Leder, ist leicht abwischbar und sieht mMn einfach besser aus.
Lieferzeit im Schnitt eine Woche.

Gesagt, getan ;) Danke.

Mio Starkid
Wenn Root drin ist, kann ich dir 'ne Build.prop dchreiben, die das behebt - Ansonsten mal mit MarketEnabler probieren - muesste irgendwo im GoogleUniversum rumfliegen.

Danke für die Info, ich werds mal testen.

Hatte auch mal den Entwicklern von "woabi" eine Mail geschrieben und darauf folgende Antwort bekommen, die vielleicht auch für Andere interessant ist:

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem ist uns bekannt, allerdings konnten wir noch keine Lösung dafür finden. Leider können wir nicht feststellen, warum woabi auf manchen Geräten im Market nicht gefunden werden kann. Google hat dazu leider auch keine Angaben gemacht.
Da wir aber nicht die einzigen mit diesem Problem sind, rechne ich damit dass es bald eine einheitliche Lösung geben wird.

Freundliche Grüße,

Marcus

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2010, 12:48:58 via Website

Hey, das gleiche Problem hab ich auch...
Habe mein Legend gestern aus Holland bekommen.
Hier ein Artikel von C'T der das Problem beschreibt
Smartphone-Diskriminierung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

20.03.2010, 13:59:36 via Website

Danke für den Text. :)

Ich persönlich finde, dass dieses Verhalten von Google recht ... dumm ... ist. Immerhin vergrault man so potentielle Kunden, die dann vielleicht doch lieber zu einem iPhone greifen, weil es da mit dem App Store keine Probleme gibt und jede App auf jedem iPhone funktioniert.

Aber zum Glück trifft ja folgende Aussage aus dem Artikel 100%ig zu. :grin:

[...] die Netzgemeinde hilft sich notdürftig selbst. [...]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.03.2010, 14:03:52 via App

Mh, wenns gerootet ist, koennen wir da sicher einiges noch dran ruetteln. :>
Ein O2 Milestone mit 2.1 sieht naemlich alles, das schreiben wir in dein Legend rein, und schon siehst du alles. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

20.03.2010, 14:47:10 via Website

Da du es hier mit einem absoluten Neuling zu tun hast:

Was macht man, um es zu Rooten? Wie siehts mit der Garantie aus? Achja und besteht die Chance das man sein HTC damit "schrottet" ^^

— geändert am 20.03.2010, 14:49:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.03.2010, 14:48:30 via Website

Marc .
Da du es hier mit einem absoluten Neuling zu tun hast:

Was macht man, um es zu Rooten? Wie siehts mit der Garantie aus?

Garantie is mit Rooten weg, man kann aber wieder Backups einspeilen, insofern man sie gemacht hat, und kommt damit auf Non-Root zurück und hat dann wieder seine Garantie.

User Nr. 2618

Antworten
Eddy
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2010, 19:45:39 via Website

Hallo,
also ich hab das selbe Problem. Ich finde viele Programme nicht im Market!!
Heute im MM bekommen, (Verkaufsoffener Sonntag).
Hoffe kommt demnächst ein fix !!

Antworten
Ulf Nehring
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2010, 07:41:19 via Website

Hallo,

hatte bis eben auch das Problem mit Barcode Scanner.

Aber über diesen Weg klappt es und auch mit anderen Programmen.

Ihr müsst dafür ein AppInstaller installiert haben. Ich hab "eoeAppInstaller". Der ist auf dem HTC Legend im Market zufinden.

Über die Homepage von Zxing (zu finden im Link auf der App Seite hier) könnt ihr euch die App auf den PC ziehen. Dann nur noch auf die SD Card kopieren und mit "eoeAppInstaller" installieren.

Klappt wunderbar.

Gruß
Ulf

Antworten
Enzo M.
  • Forum-Beiträge: 61

31.03.2010, 22:09:36 via Website

Kann ich voll zustimmen!
Media Matkr zwei Srück und die Verkäufer hatten keinen Plan! Musste diese darauf aufmerksam machen!
War ein geiles Gefühl da ich anscheinend besser Bescheid wusste über Android + HTC als der Verkäufer...

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

31.03.2010, 23:29:49 via App

Problem mit den fehlenden Apps liegt bei Google, sollte aber mit dem offiziellen Einführungstermin behoben werden.

Mal noch abwarten.

Antworten
martin o.
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2010, 09:29:36 via Website

Hallo zusammen,

bin nun auch Besitzer der HTC Legend´s, und habe auch das gleiche Problem mit den Apps die sich nicht finden lassen. Gibt es schon etwas Neues zum Thema ?

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

03.04.2010, 16:37:29 via Website

Nein nicht neues...

Wem aber die VZ-App fehlt, dem kann ich so behilflich sein:

Von hier: dir RAR-Datei runterladen und entpacken. Die entpackte VZ-apk-Datei auf die Speicherkarte in den Ordner backup/apps ziehen und vom Handy aus manuell installieren. Fertig

EDIT: Da die App nicht vom Entwickler ins Netz gestellt wurde - habe ich den Link gelöscht!
Es könnte sein, das durch deine Hilfsbereitschaft die Urheberrechte des Entwicklers verletzt werden!

Gruß Manfred


Edit von Kaefer: Danke für den Hinweis!

— geändert am 03.04.2010, 17:10:37

Antworten
Bob Baumeister
  • Forum-Beiträge: 55

05.04.2010, 20:07:12 via Website

Barcoo findet ihr hier: http://barcoo.softonic.de/android

und funktioniert auch auf meinem Legend

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

16.04.2010, 13:48:25 via Website

Bob Baumeister
Barcoo findet ihr hier: http://barcoo.softonic.de/android

und funktioniert auch auf meinem Legend

Moin Folks,
ja ich habe auch die Probleme. Ich habe mir zwar den Appinstaller runtergeladen, das funktionierte. Aber kann mir einer sagen wie ich barcoo, welches ich als rar runtergeladen habe, nun auf mein Handy bekomme? Habe es auf die Speicherkarte entpackt, aber der Appinstaller findet es nicht.???
Wie komme ich nun an all die schönen Apps?

Thx
PET

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

16.04.2010, 13:52:26 via Website

Ulf Nehring


Ihr müsst dafür ein AppInstaller installiert haben. Ich hab "eoeAppInstaller". Der ist auf dem HTC Legend im Market zufinden.

Über die Homepage von Zxing (zu finden im Link auf der App Seite hier) könnt ihr euch die App auf den PC ziehen. Dann nur noch auf die SD Card kopieren und mit "eoeAppInstaller" installieren.

Klappt wunderbar.

Gruß
Ulf

Hallo, habe den Installer installiert. Was ist das mit Zxing? Welcher Link? Wie kann ich dann Apps auf mein Legend ziehen? Kriege das mit Barcoo nicht hin.
Bin absoluter Newbie. Danke für Eure Hilfe

PET

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2010, 13:55:26 via Website

Also - das ist kein Problem, welches mit dem Legend zu tun hat. Vielmehr ist Google selbst der Flaschenhals. Sobald dort alle Apps für das Legend freigeschaltet werden, gibt es keine Probleme mehr. War bei anderen Geräten auch nicht anders.

Jetzt zur mE besten Lösung für alle die Googlemail nutzen.

Sucht im Market die App (und die findet man): tAttachApkInstaller (von: taosoftware co., ltd)

Sobald dieses kleine aber feine Progrämmchen installiert ist, könnt ihr euch alle Apps auf den den PC herunterladen und per Email aufs Handy senden. Dann aus Googlemail heraus installieren. Toll oder?

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

16.04.2010, 14:26:45 via Website

Charriot Stone
Also - das ist kein Problem, welches mit dem Legend zu tun hat. Vielmehr ist Google selbst der Flaschenhals. Sobald dort alle Apps für das Legend freigeschaltet werden, gibt es keine Probleme mehr. War bei anderen Geräten auch nicht anders.

Jetzt zur mE besten Lösung für alle die Googlemail nutzen.

Sucht im Market die App (und die findet man): tAttachApkInstaller (von: taosoftware co., ltd)

Sobald dieses kleine aber feine Progrämmchen installiert ist, könnt ihr euch alle Apps auf den den PC herunterladen und per Email aufs Handy senden. Dann aus Googlemail heraus installieren. Toll oder?

Moin, das installerapp ist auf dem Handy, nur wie bekomme ich die Apps auf meinen PC???
LG
PET

Antworten
LiquidBlue
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2010, 00:11:09 via Website

Habe den ganzen Tag jetzt mit meinem neuen Telefon gehadert und mir die Finger im Internet wundrecherchiert, aber es hat sich gelohnt. Auf meinem Legend laufen jetzt alle vermissten Apps, habe die kleinen Biester manuell installiert und jetzt funktioniert alles ohne Probleme :lol:.

Allen, die die Vz-App suchen, den Barcode-Scanner von Xzing, Google goggles und Layar sei gesagt, dass das Legend diese Apps verträgt. Layar ist seit gestern Abend lauffähig, habe ne aktuelle .apk im Netz gefunden, selbiges gilt für goggles.

Die Anleitung, wie man diese Apps auf dem Legend manuell installiert steht ja schon hier im Forum, ihr müsst nur die .apk-Dateien auf das Telefon ziehen (Verzeichnis ist egal) und mit dem appInstaller (als kostenlose App im Store erhältlich) installieren.

Es gilt also nur die jeweiligen .apk im Netz zu suchen (ich denke mal nicht, dass erwünscht ist hier die Links zu den Dateien zu posten?)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

19.04.2010, 10:34:27 via App

PET
Charriot Stone
Also - das ist kein Problem, welches mit dem Legend zu tun hat. Vielmehr ist Google selbst der Flaschenhals. Sobald dort alle Apps für das Legend freigeschaltet werden, gibt es keine Probleme mehr. War bei anderen Geräten auch nicht anders.

Jetzt zur mE besten Lösung für alle die Googlemail nutzen.

Sucht im Market die App (und die findet man): tAttachApkInstaller (von: taosoftware co., ltd)

Sobald dieses kleine aber feine Progrämmchen installiert ist, könnt ihr euch alle Apps auf den den PC herunterladen und per Email aufs Handy senden. Dann aus Googlemail heraus installieren. Toll oder?

Moin, das installerapp ist auf dem Handy, nur wie bekomme ich die Apps auf meinen PC???
LG
PET

gute frage

— geändert am 19.04.2010, 10:35:56

Antworten
HoA
  • Forum-Beiträge: 15

19.04.2010, 15:55:44 via Website

So, seit gerade stolzer Besitzer eines Desire und schon stelle ich fest: Ich finde manche Apps nicht. Anscheinend genau die mit Kopierschutz. Besonders stört es mich gerade bei der ran-App.

Da darf man ja mal gespannt sein, ob Google sich erbarmt, das Desire freizuschalten.

Oder gibt es hier Leute mit Desire und unzensiertem Market? Falls ja, bei welchem Provider? Ich bin bei Vodafone.

>_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

22.04.2010, 18:59:40 via Website

Also es ist ein Update fürs Legend verfügbar und nun findet ich alle fehlenden Apps :)

Thema hat sich also erledigt, ganz offiziell ;)

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

25.04.2010, 10:17:44 via Website

Marc .
Also es ist ein Update fürs Legend verfügbar und nun findet ich alle fehlenden Apps :)

Thema hat sich also erledigt, ganz offiziell ;)

Von wem gibt es das Update fürs Legend und wo? Auf der Herstellersite gibt es keins?????

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.04.2010, 10:29:33 via App

Rooten geht noch nicht, für dein Legend.
Damit verliert du die Garantie, allerdings können wir die wieder zurück holen.
Schrotten? Ja. Sicher, wenn du keine Ahnung davon hast, und nicht weisst was du tust.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

26.04.2010, 09:18:35 via App

PET
Marc .
Also es ist ein Update fürs Legend verfügbar und nun findet ich alle fehlenden Apps :)

Thema hat sich also erledigt, ganz offiziell ;)

Von wem gibt es das Update fürs Legend und wo? Auf der Herstellersite gibt es keins?????

Vielen Dank
Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware Updates

— geändert am 26.04.2010, 09:19:27

Antworten