HTC Legend + fehlende Apps im Market

• Antworten:48
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2010 13:55:26 via Website

Also - das ist kein Problem, welches mit dem Legend zu tun hat. Vielmehr ist Google selbst der Flaschenhals. Sobald dort alle Apps für das Legend freigeschaltet werden, gibt es keine Probleme mehr. War bei anderen Geräten auch nicht anders.

Jetzt zur mE besten Lösung für alle die Googlemail nutzen.

Sucht im Market die App (und die findet man): tAttachApkInstaller (von: taosoftware co., ltd)

Sobald dieses kleine aber feine Progrämmchen installiert ist, könnt ihr euch alle Apps auf den den PC herunterladen und per Email aufs Handy senden. Dann aus Googlemail heraus installieren. Toll oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

16.04.2010 14:26:45 via Website

Charriot Stone
Also - das ist kein Problem, welches mit dem Legend zu tun hat. Vielmehr ist Google selbst der Flaschenhals. Sobald dort alle Apps für das Legend freigeschaltet werden, gibt es keine Probleme mehr. War bei anderen Geräten auch nicht anders.

Sucht im Market die App (und die findet man): tAttachApkInstaller (von: taosoftware co., ltd)

Sobald dieses kleine aber feine Progrämmchen installiert ist, könnt ihr euch alle Apps auf den den PC herunterladen und per Email aufs Handy senden. Dann aus Googlemail heraus installieren. Toll oder?

Moin, das installerapp ist auf dem Handy, nur wie bekomme ich die Apps auf meinen PC???
LG
PET

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2010 00:11:09 via Website

Habe den ganzen Tag jetzt mit meinem neuen Telefon gehadert und mir die Finger im Internet wundrecherchiert, aber es hat sich gelohnt. Auf meinem Legend laufen jetzt alle vermissten Apps, habe die kleinen Biester manuell installiert und jetzt funktioniert alles ohne Probleme :lol:.

Allen, die die Vz-App suchen, den Barcode-Scanner von Xzing, Google goggles und Layar sei gesagt, dass das Legend diese Apps verträgt. Layar ist seit gestern Abend lauffähig, habe ne aktuelle .apk im Netz gefunden, selbiges gilt für goggles.

Die Anleitung, wie man diese Apps auf dem Legend manuell installiert steht ja schon hier im Forum, ihr müsst nur die .apk-Dateien auf das Telefon ziehen (Verzeichnis ist egal) und mit dem appInstaller (als kostenlose App im Store erhältlich) installieren.

Es gilt also nur die jeweiligen .apk im Netz zu suchen (ich denke mal nicht, dass erwünscht ist hier die Links zu den Dateien zu posten?)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

19.04.2010 10:34:27 via App

PET
Charriot Stone

Moin, das installerapp ist auf dem Handy, nur wie bekomme ich die Apps auf meinen PC???
LG
PET

gute frage

— geändert am 19.04.2010 10:35:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

19.04.2010 15:55:44 via Website

So, seit gerade stolzer Besitzer eines Desire und schon stelle ich fest: Ich finde manche Apps nicht. Anscheinend genau die mit Kopierschutz. Besonders stört es mich gerade bei der ran-App.

Da darf man ja mal gespannt sein, ob Google sich erbarmt, das Desire freizuschalten.

Oder gibt es hier Leute mit Desire und unzensiertem Market? Falls ja, bei welchem Provider? Ich bin bei Vodafone.

>_>

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2010 18:59:40 via Website

Also es ist ein Update fürs Legend verfügbar und nun findet ich alle fehlenden Apps :)

Thema hat sich also erledigt, ganz offiziell ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

25.04.2010 10:17:44 via Website

Marc .
Also es ist ein Update fürs Legend verfügbar und nun findet ich alle fehlenden Apps :)

Von wem gibt es das Update fürs Legend und wo? Auf der Herstellersite gibt es keins?????

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.04.2010 10:29:33 via App

Rooten geht noch nicht, für dein Legend.
Damit verliert du die Garantie, allerdings können wir die wieder zurück holen.
Schrotten? Ja. Sicher, wenn du keine Ahnung davon hast, und nicht weisst was du tust.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account

26.04.2010 09:18:35 via App

PET
Marc .

Von wem gibt es das Update fürs Legend und wo? Auf der Herstellersite gibt es keins?????

Vielen Dank
Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware Updates

— geändert am 26.04.2010 09:19:27

Antworten