Mein Held im TV

  • Antworten:8
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

18.03.2010, 18:56:40 via Website

Wow, bin echt begeistert.

Zappe durch und sehe, dass es bei Abenteuer Leben auf Kabel Eins ein HTC Hero zu gewinnen gibt.
Das ist das erste mal, dass ich einen Androiden im TV sehe, wenn man die Milestone Werbung vernachlässigt ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 19:04:07 via Website

Android ist auf dem Vormarsch.

PS: Bei Modaco is 3.2 aus der Beta Phase draußen ;)

User Nr. 2618

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

18.03.2010, 19:13:30 via Website

Bei taff auf Pro7 gabs auch schonmal einen zusammen mit nem iMac zu gewinnen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 08:35:01 via App

Genauso wie bei Galileo.
Ich denke mal dass ein Werbefinanzierer von Kirchmedia n Androidfanatiker ist. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.03.2010, 09:34:25 via Website

Manuel S.
Bei taff auf Pro7 gabs auch schonmal einen zusammen mit nem iMac zu gewinnen.

Ich find die Kombination lustig. Das ist ja, als wenn man einen Mercedes zusammen mit einem BMW-Fahrrad verkauft. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.03.2010, 13:45:33 via Website

das ist ne tolle sache,mal in die zukunft geschaut,wo steht android in 2-3 jahren?ich finde das ganze Iphone killer gequatsche ziemlich doof,aber so langsam gefällt mir das thema.:grin:

gruss deichgraff,,,,

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

24.03.2010, 10:58:19 via Website

habt ihr das erste DFB-pokal halbfinale werder-augsburg im fernsehen gesehen?während der übertragung gab es das übliche gewinnspiel,tickets für das endspiel und ein magic zu gewinnen,habe sofort mitgemacht und angerufen.ich möchte als werderfan natürlich............. ganz klar ein zweites magic:grin:

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.04.2010, 21:28:16 via Website

hohl den Thread mal wieder aus der Versenkung raus, weil der Stein mal wieder im TV war (Pro7) an für sich nichts besonderes, sogar fast die gleiche Werbung wie beim ersten TV Auftritt, nur diesmal mit dem kleinen aber feinen Zusatz "jetzt mit Android 2.1"

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

13.04.2010, 21:37:23 via App

Helmut B.
Wow, bin echt begeistert.

Zappe durch und sehe, dass es bei Abenteuer Leben auf Kabel Eins ein HTC Hero zu gewinnen gibt.
Das ist das erste mal, dass ich einen Androiden im TV sehe, wenn man die Milestone Werbung vernachlässigt ;)

Im Dezember 2009 hat Galileo aber schon ein Hero zum gewinnen gehabt. Noch vor Weihnachten an dem ich dann meinen Helden bekommen hab.

— geändert am 13.04.2010, 21:41:03

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten