@all: Wird die Werbung bei euch korrekt dargestellt?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.03.2010 17:46:11 via Website



Ich habe das Problem, dass die Flash Werbung nicht korrekt dargestellt wird. Es fehlen die Screenshots im Nexus von der App.

Sonst noch einer das gleiche Problem? :kid:

— geändert am 18.03.2010 17:46:43

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

18.03.2010 17:51:33 via App

Nein, ich sehe keine Werbung in der App, ;-)

Ich hab das aber zu Hause auch schon beobachtet seit gestern. Im FF, in Chrome und IE

Grüße von Andreas

18.03.2010 18:05:29 via Website

Mir ist es auch in Chrome und Firefox aufgefallen. Vorhin war nichts zu sehen. Und jetzt sehe ich gerade die Screenshots ohne Probleme.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

33
Gelöschter Account

18.03.2010 18:07:19 via App

Hab ich auch noch nie was darin gesehen...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

18.03.2010 18:20:26 via Website

geht nicht - ff 3.6 mit adblock
wird nur schwarz angezeigt - finger wischen geht aber

18.03.2010 18:25:18 via Website

Schaut mal ob auf www.androidpit.de (also www. nicht vergessen) die Werbung richtig angezeigt wird? Anschließend mal das www. weglassen, also nur androidpit.de in die Browserzeile eingeben.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

18.03.2010 18:30:23 via Website

Hab Sven bereits unterrichtet. Er hat das Problem behoben. Lag wohl echt am fehlenden www. Eine Umleitung wurde jetzt eingerichtet.

Danke euch allen für die schnellen Antworten! Supppppppppppper! :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

18.03.2010 18:31:41 via Website

Christoph K.
geht nicht - ff 3.6 mit adblock
wird nur schwarz angezeigt - finger wischen geht aber

Adblock kann gegen die Werbung nichts ausrichten ;)
Screenshots sollten nun auch bei Dir sichtbar sein.

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln