Motorola Milestone - vcf Dateien von SD Karte löschen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Alex S
  • Forum-Beiträge: 21

18.03.2010, 13:43:35 via Website

Hi there.

habe aus Versehen ein falsches Set (850) von *.vcf Daten über die Kontakte in die SD Karte importiert.
Habe jetzt die Kontakte alle nochmal gelöscht und wollte eine neues Set an *.vcf Daten importieren.
Stellte dann aber fest das die alten *.vcf Daten sich immer noch irgendwo auf der Karte verstecken und ich jetzt beide Sets drinhabe.
Wie kann ich das erste Set an *.vcf Daten von der Karte entfernen?

Gruß Alex

— geändert am 04.04.2019, 19:02:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.03.2010, 13:57:38 via Website

Hi,

ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber wenn du Dateien auf der SD-Karte suchst, dann schließ doch einfach dein Handy an den PC an, stelle die SD Karte als externen Datenträger zur Verfügung und suche nach *.vcf. Dann sollte dir Windows oder Linux alle Dateien rausspucken, die mit vcf enden.

Ansonsten habe ich deine Frage nicht verstanden :grin:

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Alex S
  • Forum-Beiträge: 21

18.03.2010, 14:39:14 via Website

Wenn ich das Milestone per USB anschließe sehe ich die Dateien nicht und kann sie auch nicht finden.
Nur die übliche Ordner Albums Dcim etc. werden angezeigt.
Der Bereich wird wohl nicht zur Verfügung gestellt wo die *.vcf Dateien sich befinden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.03.2010, 15:43:38 via Website

Wie hast du denn beim ersten Mal die Daten importiert? Beschreib mal bitte ganz genau, was du gemacht hast!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Alex S
  • Forum-Beiträge: 21

18.03.2010, 16:03:08 via Website

Milestone an USB
Am PC WIN7 Prof habe ich dann unter Computer MileStone\Removable Storage
Dort habe ich alle vcf Dateien hinkopiert also quasi in das root Verzeichnis.
Dann im Milestone auf Kontakte
Von SD Karte importieren - Alle
Thats it
Die Kontakte sehe ich danach nicht mehr vom PC aus
Kopiere ich ein weiteres Set Dateien vom PC aus dorthin und wiederhole den Import von den Kontakten aus sagt mir das Milestone das ich jetzt doppelt soviel Kontaktedateien habe.

Antworten
Alex S
  • Forum-Beiträge: 21

19.03.2010, 12:15:42 via Website

Ok, gelöst.
Das Problem ist die Verbindungsart die ich gesetzt hatte
Die USB Verbindung muß natürlich auf "Speicherkartenzugriff" stehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.03.2010, 14:02:09 via Website

Alles klar!:)
wusste bisher gar nicht, dass man Kontakte auch von der SD Karte importieren kann!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten