HTC Desire - HTC Desire kommt auch in silber

  • Antworten:15
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 64

18.03.2010, 11:48:37 via Website

Hallo zusammen,

HTC Desire kommt auch in silber

Gruß
Tobias

— geändert am 04.04.2019, 19:02:51 durch Moderator

Antworten
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

18.03.2010, 18:13:13 via Website

Hallo Tobias,

habe ich gestern in nl bestellt und mich geärgert, daß ich es nicht vorgestern bestellt hatte - war über Nacht teurer geworden - von € 420,- auf € 429,-.
Heute bin ich wieder zufrieden, im Preisfeld steht "ausverkauft" . Die nächste Serie wird sicher teurer.

V G Harro

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 64

18.03.2010, 21:40:47 via Website

wo hast du bestellt?

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

19.03.2010, 00:16:44 via Website

Schade, braun kostet gleich mehr :mellow:

Gibt es wegen der Nutzung in Deutschland mit dem Gerät aus Holland Probleme? Sprache o.ä.?

Antworten
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

19.03.2010, 05:51:23 via Website

Guten Morgen,

Silber kostete gestern einen halben Tag genauso viel bis es dann am Nachmittag ausverkauft war..

Ich lebe in Belgien, spreche aber auch kein Niederländisch und bin mir eigentlich sicher, daß das für den Weltmarkt produzierte Gerät überall gleich ist.

Die einzige Frage ist, ob es für Sense ein ausführliches Handbuch in der Landessprache gibt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da alle technischen Geräte die ich in der letzten Zeit gekauft habe dicke Handbücher hatten und beim näheren Hinsehen nur wenige Seiten in deutsch.

V G H

Antworten
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

23.03.2010, 08:22:12 via Website

Hallo,

nochmal zum Thema "Silber":

Ich habe von Salland am 17. März eine Auftragsbestätigung (Orderbevestiging) über ein "HTC Desire Zilver" bekommen.

Am 19. März eine Mail "niet meer leverbaar".

Nach einigen Mails hin und her sieht es jetzt so aus, der Großhändler hat Salland wohl einig Geräte in silber zugesagt ohne zu wissen, daß diese Farbe nur für bestimmte Geschäfte reserviert war, zu denen Salland nicht gehörte.

Beim PDAshop.nl kann man nur aus Holland bestellen, bei Bestellungen aus Belgien soll man sich an den PDAshop.be wenden und Bestellungen aus anderen Ländern sind gar nicht vorgesehen. Im PDAshop.be kostet das silberne € 469,-, dann nehme ich lieber für € 34,- weniger das braune von Salland.

Zum Thema deutsche Betriebsanleitung habe ich mir das ausführliche (über 200 Seiten) Handbuch zum Legend heruntergeladen. Das Legend stimmt ja bis auf die Hardware mit dem Desire überein.

Viele Grüße Harro

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

23.03.2010, 16:50:06 via Website

@ Harro

##Zum Thema deutsche Betriebsanleitung habe ich mir das ausführliche (über 200 Seiten) Handbuch zum Legend heruntergeladen. Das Legend stimmt ja bis auf die Hardware mit dem Desire überein.##

... aber hoffentlich nicht ausgedruckt. Schauste nie mehr rein, weil das Handy/Android absolut intuitiv zu bedienen ist . Sicher, Du wirst ewig und drei Tage Neues entdecken, aber u.a. macht das ja die Spielerei mit Android so vergnüglich :-) . Die Hauptfunktionen hast Du aber ganz schnell begriffen ( weiß nicht, ob Du schon ein Andriod-Handy hast ).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

23.03.2010, 18:59:04 via Website

@ Bodo

nur gespeichert, nicht ausgedruckt und schon mal, in Vorfreude quer-gelesen.

Bisher hatte ich nur Symbian, da fand ich nix intuitiv (eigentlich sollte mein n93i mein letztes Handy sein, aber seitdem mein Sohn das 3gs hat bin ich wankelmütig geworden.
Außer dem Nokia habe ich noch einen Pocket LOOX 560 und denke das Desire könnte beide Geräte ersetzen. Auf dem PDA habe ich Destinator als Navi, Wikipedia als Lexikon, französisches und spanisches Wörterbuch, immer ein bis zwei Krimis und natürlich Kontakte und Termine sowie das aktuelle Wetter,
Mit dem Nokia fotografiere und filme ich wenn mal kein Fotoapparat zur Hand ist und höre auch schon mal Radio, nur zum telefonieren ist es im Freien weniger geeignet, weil ich ohne Ohrset nicht so viel verstehe. Also ist das Desire neben dem Spieltrieb auch rational zu begründen.
Übrigens einen UMTS-Vertrag will ich vorerst nicht abschließen, wodurch ich sicher einige Funktionseinbußen habe. Aber ich wohne in Belgien und arbeite in Deutschland, sowohl daheim als auch am Arbeitsplatz habe ich wlan, Urlaub mache ich meistens in Spanien oder Frankreich, da könnte ich dann einen Vertrag brauchen, aber da wird er mir dann wahrscheinlich zu teuer.

Wünsche noch einen schönen Abend

Harro

Antworten
Tobias Reiter
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2010, 10:47:43 via Website

Hallo alle zusammen. Das Desire scheint auch bei uns prinzipiell in silber angeboten zu werden. Hab da nen Link gefunden: http://shop.mobiledirect.de/products.php?groupID=HTC

Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert.

Viele Grüße

Tobias

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

01.04.2010, 11:30:23 via Website

ich hab jetzt bereits in diversen shops immer von KW 17 & KW 18 gelesen.. ich denke bei amazon.de wirds ähnlich sein..

meine hoffnung ist ja immer noch, das das nexus zeitgleich kommt und somit der preis ein wenig gedrückt wird.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

01.04.2010, 12:09:54 via Website

Was hab´ ich am 25.3. an anderer Stelle geschrieben... ?

Ich meine, dass sich bei uns ´anscheinend seriös´ immer mehr die 18. KW herauskristallisiert. Das wäre die letzte Aprilwoche, wenn ich richtig gezählt habe.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

01.04.2010, 12:12:20 via Website

nein, leider erst die erste Mai Woche :(

Antworten
Markus A.
  • Forum-Beiträge: 11

01.04.2010, 12:44:06 via Website

Hi Leute hat einer denn schon mal nei mobiledirect bestellt ?
Hab sonst noch keinen deutschen Shop gefunden der dad Desire in silber anbietet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.05.2010, 20:07:34 via App

Ein bot oh mein gott.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

06.05.2010, 02:26:25 via App

Kann vielleicht jemand Fotos von seinem silbernen, schwarzen Desire posten? Ich finde das lilabraune total schick, aber würde gern sehen, wie es in anderen Farben wirkt. Mehrere Desires auf einem Bild wären da perfekt :-D

Antworten