Mystique Chapter 3

  • Antworten:10
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.03.2010, 09:38:15 via App

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand den neuen Teil schon gespielt hat? Wie ist er so,im Vergleich zu den Vorgängern? Und läßt er sich doch mit einer Cyanogenmod spielen? In der Beschreibung im Market heißt es ja das sie nicht unterstützt werden.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Emre B.
  • Forum-Beiträge: 47

18.03.2010, 20:36:36 via Website

Hi Markus

hab halt das 3te teil schon,
und finds einfach nur klasse,
steuerung sehr gut,
grafik klasse,
kann mich nicht beschweren,
würde es weiter empfehlen^^
zu den vorgängern ist halt nur eine neue geschichte,
und mehrere räume da, sonst eig ist es das selbe wie die vorgänger nur gruseliger^^
lass dich überraschen

das mit cyanogenmod weiss ich nicht muss mich mal erkundigen..

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

19.03.2010, 13:48:25 via App

@ Emre

Danke für deinen Beitrag. Das Spiel scheint wohl doch nicht soviel Fans zu haben. Ich fand die ersten beiden Teile auch richtig gut und ich bin versucht auch den dritten Teil auszuprobieren. Ich schreib dann mal ob's auch mit cyanogen funzt. Nochmal danke. :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 14:20:55 via Website

Die Story ist nicht neu:
Teil 1: Ausbrechen aus dem Raum
Teil 2: Einen Weg zum Fahrstuhl zu finden
Teil 3: Noch nicht gespielt... ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Emre B.
  • Forum-Beiträge: 47

19.03.2010, 14:44:58 via Website

jo markus kein problem,,
kannst dann ja bescheid sagen ob das mit cyanogenmod funzt,,


grüße Emre

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.03.2010, 16:24:56 via App

der dritte teil fetzt und ist noch um nen zacken besser, vorallen, wenn man.... nein ich will ja die spannung nicht nehmen!
aber soviel sei gesagt, es ist düster und das raten geht weiter;)

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

19.03.2010, 16:37:43 via Website

mal en gnaz dumme frage:D
wie komme ich in tiel 1 eig aus dem raum:P

ich habe schona lle teile gefunden und muss glaube ich was an der leitung machen, ahbe aber kp was..

hammer und rasieren brignen nicht viel :P

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.03.2010, 16:39:22 via App

du mußt mal versuchen die dinege zu kombinieren... das kann man nämlich auch
der hammer macht die wand kaput, die batterien ausm rasierer brauchst für die taschenlampe

— geändert am 19.03.2010, 16:40:57

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

19.03.2010, 18:40:40 via Website

Hab's grad runtergeladen. Und leider funktioniert es nicht mit Cyanogen.:(:(:( Es lädt zwar alle Sounds,Charatere........ aber dann kommt das der Prozess unerwartet beendet wird. Tja zum Glück gibt es ja den " Deinstallieren und zurückerstatten " -Button. Falls jemand doch eine Idee hat wie es doch noch laufen könnte, nur heraus damit.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Emre B.
  • Forum-Beiträge: 47

19.03.2010, 23:21:57 via Website

schade das es nicht mit cyanogen mod funzt :(

Antworten
malaivica
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2010, 08:00:31 via Website

@ jean paul, servus erst mal, bin grad am verzweifeln, komm nicht weiter! Ich habe das stück draht, das skarpell und das fett. Und was nun?!? Das buch zum anzünden ist auch im ofen aber keine chance an die streichhölzer ran zukommen. Jage grade aus purer verzweiflung diese blöde ratte mit dem messer. Wäre dir sehr dankbar für nen wink mit dem zaunpfahl...

Antworten