so ein ähnliches app wie Locator

  • Antworten:12
Alexander Garke
  • Forum-Beiträge: 11

17.03.2010, 16:38:22 via App

Ich will so ein app wie locator aber es soll nichts kosten.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.03.2010, 16:47:31 via Website

welches locator? phone locator? car locator?

ich finde, wenn man eine app unbedingt haben möchte,
sollte man auch bereit sein etwas dafür zu zahlen!

und die ausrede "keine kreditkarte" kann auch nicht mehr gelten.
das geht mit z.b. wirecard relativ unkompliziert.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.03.2010, 16:49:37 via App

beschreib dochmal spaßenshalber die app ein wenig und vll schreibst du das nächste mal auch: es wäre SCHÖN wenn es nichts kostet...
wirkt gleich ganz anders ;)

no woman-no cry

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

17.03.2010, 17:23:01 via Website

Doch, die "Ausrede" ich habe keine Kreditkarte ist ein Grund! Nicht jeder hat Lust sich auf WC anzumelden, ich hab auch keine Lust! Und dann sollich noch an WC zahlen, pro Überweisung, vergiss es. Solche Kommentare kannst du dir sparen. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

17.03.2010, 17:38:20 via App

ihr schwenkt ab...

Antworten
Alexander Garke
  • Forum-Beiträge: 11

17.03.2010, 17:46:05 via App

es sollte eben wenn das handy verloren geht eine möglichkeit geben es zu orten

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.03.2010, 18:00:50 via Website

Kelvin Kassis
Doch, die "Ausrede" ich habe keine Kreditkarte ist ein Grund! Nicht jeder hat Lust sich auf WC anzumelden, ich hab auch keine Lust! Und dann sollich noch an WC zahlen, pro Überweisung, vergiss es. Solche Kommentare kannst du dir sparen. ;)

dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man nicht alles kostenlos bekommt. :P
einfacher kommt man nun mal nicht an eine kreditkarte... zumal: 1€ pro aufladung - ich bitte dich...
und was das anmelden angeht... bei wievielen websites hast du dich mittlerweile angemeldet? *g*

naja, egal... Locale bekommt man jedenfalls nicht kostenlos!
als einzige mögliche alternative fällt mir nur Timeriffic ein...
das ist aber alles zeitgesteuert... nicht gps!

und handyortung funzt damit auch nicht!!!
vielleicht noch com.yuki.phonefinder?!

— geändert am 17.03.2010, 18:02:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.03.2010, 18:02:23 via App

Wavesecure, kann noch viel mehr aber eben auch Handy orten. Weiß grad garnicht obs was kostet.

User Nr. 2618

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.03.2010, 18:03:32 via Website

von wavesecure kann ich nur abraten... da war was mit den steuerungs-sms und china...

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.03.2010, 19:39:49 via App

nochmal ganz kurz zu jack...klar wer bestimmte apps haben möchte muss auch dafür löhnen...aber selbst mit Kreditkarte Is des doch auch schön zu wissen ob es nicht vll ne gratis alternative gibt... in dem testbericht zum tube downloader hat sich in den komentaren einer geärgert das er für eine ähnliche app bezahlt hat wobei die kostenlose (tube downloader) sogar mehr Funktionen bietet...
ich bin bisher komplett ohne Kreditkarte ausgekommen...;)

no woman-no cry

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.03.2010, 19:46:14 via App

Alexander Garke
Ich will so ein app wie locator aber es soll nichts kosten.
überhaupt die ganze Formulierung....ich will...es soll...
ne so hat dich deine mutti sicher nicht erzogen...
ich führe jetzt aus diesem Anlass die "gelbe-chd-karte" ein ... formulierst du nochmal so bescheiden bekommste auchnoch die rote und von MIR keine Hilfe...und ich helfe eigentlich gerne wenn ich kann
Gruß ch d

no woman-no cry

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.03.2010, 00:25:19 via Website

ich führe jetzt aus diesem Anlass die "gelbe-chd-karte" ein ...

Hat Sven nicht extra dafür die Gnebscha mit den Daumen unter jedem Eintrag eingebaut? :)

Thomas B.

Antworten