Motorola Milestone - Musikdatenbank säubern dauert ewig!!!!

  • Antworten:2
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

16.03.2010, 20:04:19 via Website

Hallo ich möchte meine Musikdatenbank löschen und neu aufbauen.
Jetzt habe ich angefangen die alte Musik zu löschen, aber es dauert wirklich Ewigkeiten!!! Pro Lied braucht er ca. 2 Minuten.. das kann doch echt nicht sein...
Kann die Musikdatenbank nicht auf einen Schlag komplett löschen?

— geändert am 04.04.2019, 19:02:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.03.2010, 20:35:07 via Website

Hallo Tobi,

wenn du wirklich alles löschen willst...
1. Anwendungen verwalten - Medienspeicher - Daten löschen!
2 Stein über USB mit dem PC verbinden - Speicherkarte freigeben - Ordner (wo deine Musik drinnen ist) suchen - alles löschen
fertig - dauert bei 2 GB Musik gerademal 1 Minute.

Gruß Manfred

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

16.03.2010, 20:45:35 via Website

ich habe es ja von der Speicherkarte gelöscht, aber in der Datenbank bleiben sind Songs trotzdem drin.
Aber ich habe die Karte jetzt einfach mal platt gemacht, war sowieso nichts wichtiges drauf.
Aber jetzt beim Musik drauf kopieren streikt der MediaPlayer auch, er kopiert 10 Songs und dann passiert nichts mehr…

Antworten