Skype auf HTC Desire ??

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 453

15.03.2010, 12:30:32 via Website

Hi Leutz, bin neu hier und hab mal ne Frage,

möchte mir gern das neue HTC Desire zulegen. Ist es möglich auf dem HTC Desire
Skype zu installieren und mit seinen Kontakten wie am PC zu sprechen ohne Verbindungskosten??
Warscheinlich nur über WLAN oder geht das auch mit 3G ?

Wichtig wäre auch der Chat über Skype bzw. ICQ Account geht das überall mit 3G oder wieder nur per WLAN?
Wie stabil läuft die Android App von Skype oder ICQ auf den gängigen Geräten??
Und wenn jemand noch weiss wieviel Traffic ICQ z.B. verursacht, wenn es mal einen Tag läuft??

Gruß Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

15.03.2010, 12:38:19 via Website

hallo markus,

erstmal herzlich willkommen hier...

was skype betrifft, wird das sehr davon abhängen welchen provider du hast.
O2 z.b. macht da keine probleme - vodafone verhandelt noch mit skype.

es wäre also noch zu früh dazu eine aussage zu machen. zumal die offizielle
app noch nicht verfügbar ist. die soll aber in ein paar wochen fertig sein.

was die verbindungskosten betrifft, hängt das vom gewählten datentarif ab.
eine inet-flat sollte es schon sein - wobei es auch da drosselungen gibt. das
ist aber von provider zu provider unterschiedlich.

für ICQ gibt es schon einige apps, die das unterstützen. mir sind da keine
einschränkungen bekannt.

viele grüsse,
jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010, 13:31:27 via Website

Nun gibt ja auch eine App namens [app]Skype Lite Beta[/app] ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

15.03.2010, 18:04:05 via App

Skype lite bietet keine call Funktion. aber nimbuzz so heisst die app glaube ich bietet die Funktion. du musst da einfach deinen Skype account eingeben.
also kein Problem zu skypen und für die Zukunft ist ja Skype tot Mobiles auch angekündigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

15.03.2010, 23:20:51 via Website

Danke Jungs, hat mir schon geholfen.
Es würde mir auch reichen wenn bei Skype der Chat funktioniert, da ich Verwandtschaft habe, die auf der Arbeit nur Skyoe verwenden darf.

Das mit der iNet-Flat is klar. Ich werde warscheinlich den T-Mobile Combi Flat L Business nehmen, da ich diesen über meinen Arbeitgeber Audi
billiger bekomme und hier ist eine Flat bereits dabei.

Mal sehen, wenn ich doch schon das HTC hier hätte........ *wart* **wart** ***wart***

Gruß Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2010, 09:53:29 via Website

hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu in sachen htc handys!
und zwar hab ich nun mein erstes problem ich weiß nix !
ich möchte gerne icq und meinvz und sowas auf mein handy haben ,weiß aber nicht wie und genauso wie musik viedos oder bluetooth kann ich irgendwie nicht anwenden , :(also bitte kann mir einer helfen ????:(
da steht auch immer was von einem konto einrichten hab angst das ich irgendwann mal ne ganz große rechnung bekomme!!!!
wäre super wenn mir jemand helfen kann


lg eure yvo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

10.09.2010, 12:19:28 via App

yvonne junga
hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu in sachen htc handys!
und zwar hab ich nun mein erstes problem ich weiß nix !
ich möchte gerne icq und meinvz und sowas auf mein handy haben ,weiß aber nicht wie und genauso wie musik viedos oder bluetooth kann ich irgendwie nicht anwenden , :(also bitte kann mir einer helfen ????:(
da steht auch immer was von einem konto einrichten hab angst das ich irgendwann mal ne ganz große rechnung bekomme!!!!
wäre super wenn mir jemand helfen kann


lg eure yvo


Immer wieder schön zu sehen, dass es immer noch zu viele Menschen gibt, die eigentlich gar kein Plan haben, was Sie eigentlich kaufen. Danke, du hast mir den Tag versüßt! ;-) Zu deiner Frage : Benutz mal google, und poste nicht in einen beliebigen Thread rein... sowas macht das forum nicht gerade übersichtlicher.

Antworten

Empfohlene Artikel