Motorola Milestone - Bluetoothlautsprecher bei Navi ausschalten

  • Antworten:1
Pan Dora
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2010, 11:10:54 via Website

Hallo erstmal,

ich habe eine generelles Problem, dass sich bei mehreren Navisoftwares zeigt (Motonav, AndNav2).
Ich habe ein Auto mit integrierter Freisprecheinrichtung, die sich per Bluetooth mit meinem Handy verbindet.
Das funktioniert soweit prima. Jetzt habe ich die beiden o.g. Navis ausprobiert und in beiden Fällen gibt das Handy die Sprache nicht über seine internen Lautsprecher, sondern zeigt es würde es über Bluetooth-Lautsprecher ausgeben - da höre ich aber nix. Wie bringe ich jetzt meinem Handy bei, dass es den Naviton über seine internen Lautsprecher und ankommende Anrufe über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Autos ausgeben soll?

— geändert am 04.04.2019, 19:02:35 durch Moderator

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2011, 15:55:49 via Website

ist zwar schon ein alter Thread hier, aber immer noch aktuell für mich.
Desire + FS Bury Cc9060 Smart Bluetooth
Freisprechen, MP3 vom Handy alles super im Autoradio. Nur die Ansagen von der Navigation (google) werden nicht übertragen. Mir würde es ja auch genügen, sie aus dem Handy zu hören ... Aus unerklärlichem Grund ging es schon ein einziges mal ???

Antworten