Motorola Milestone - neue sms nachrichten schreiben.. findet namen im adressbuch nicht?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

15.03.2010, 07:07:35 via Website

hi..

wenn ich einen neue sms nachricht schreibe, und sie abschicken möchte.. da findet mein stein keine adressen.. wenn ich einen kontakt mit einen namen suche..
allerdings.. wenn ich sie per tel. nummer suche.. da funktioniert es

z.b. airmail funktionieren die kontakte einwandfrei...

hätte jemand eine idee ?

grüße..

p.s. seit wann gibt es denn die benachrichtigung.. wenn man eine antwort bekommt hat? androidpit wird besser und besser;-)

— geändert am 04.04.2019, 19:02:34 durch Moderator

Antworten
Daniel Tönies
  • Forum-Beiträge: 38

15.03.2010, 08:59:34 via App

Ich meine so einen Thread gab es schon einmal. Es ist nämlich möglich Kontakte auszublenden. Benutze mal die Suche!
Aber bitte nicht Steinigen wenn es völlig falsch war!
Liebe Grüße,
Daniel

Gelöschter Account

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

15.03.2010, 09:52:05 via App

ohh man so einfach kann es sein.. die kontakte waren nicht als mobil eingespeichert... danke.. darauf wäre ich nicht gekommen:)

Antworten