Bilderrahmen Widget nicht statisch, sondern dynamisch (Diaschau)

  • Antworten:14
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

15.03.2010, 01:33:56 via Website

Gibts ein Widget, das auswählbare Photos in nem Bilderrahmen auf dem desktop darstellt? Wie das mitgelieferte, bloß daß sich die Bilder alle paar Minuten ändern...? bin in der Suche nicht fündig geworden leider...

Antworten
Tobias B.
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2010, 17:20:15 via Website

Sowas suche ich auch, bin leider noch nicht fündig geworden. Wenn jemand sowas mittlerweile gefunden hat, wäre es sehr nett, wenn er/sie hier kurz darauf verweisen könnte. Danke! :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 17:38:43 via Website

yep, das scheint die App Photo Gallery Widget von Billy Francisco zu können (USD 1,99)

A picture frame widget which shows random pictures from your phone (camera pics by default)

*9 sizes (can remove from widget list)
*select update frequency
*skip photo
*never show pic again
*view image
*optional frame
*can select single pic

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Tobias B.
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2010, 18:25:38 via Website

Vielen Dank, leider alle kostenpflichtig. Aber vielleicht kommt ja noch was. :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 18:55:42 via Website

ja, die sind alle kostenpflichtig, ich kann's nicht ändern. Ein bißchen geh ich auch nach den Bewertungen und bringe 1 Sterne Apps hier gar nicht rein.

Für "ummasunst" gibts nur Slideshows oder Photo Frames mit Slide mit japanischen und chinesischen sexy Girls...
Es gibt von jeder (fast jeder) Bezahl-App auch eine Free Version zum Testen. Die würd ich mir holen und ausprobieren und danach entscheiden, ob eine davon in der Pro Version ihr Geld wert ist.

Hier ist übrigens noch eine: Androidlet Photo Widget von Androidlet (USD 0,99 = Euro 0,69)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.06.2010, 22:18:44 via Website

Evelyn C.


Hier ist übrigens noch eine: Androidlet Photo Widget von Androidlet (USD 0,99 = Euro 0,69)

Die hab ich vor Monaten mal gekauft, ist aber nicht sehr empfehlenswert. Keine schöne Optik und funktioniert nicht zuverlässig...weiß aber nicht ob es mal ein paar Verbesserungen gab.

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

27.06.2010, 11:20:03 via App

also ich empfehle dir da die kostenlose variante " Turtle Photoframe "
Es hat genau jene Slideshow funktion die ich (und vllt du auch;) ) gesucht hatte ^^
Die Formate sind: 2x2, 2x4, 4x4
Man kann den SlideshowOrdner auswählen und die Zeitspanne des Bilderwechsels =)

Turtle Photoframe, kostenlos.
Viel Spaß =)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.06.2010, 11:38:25 via Website

den Turtle Photoframe hab ich absichtlich wegen der überwiegend schlechten Bewertungen nicht mitaufgenommen; aber ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekäme, ob's funktioniert oder nicht. Dann kann man ihn evtl. weiterempfehlen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Tobias B.
  • Forum-Beiträge: 9

27.06.2010, 11:47:23 via Website

Selcuk Tekin
also ich empfehle dir da die kostenlose variante " Turtle Photoframe "
Es hat genau jene Slideshow funktion die ich (und vllt du auch;) ) gesucht hatte ^^
Die Formate sind: 2x2, 2x4, 4x4
Man kann den SlideshowOrdner auswählen und die Zeitspanne des Bilderwechsels =)

Turtle Photoframe, kostenlos.
Viel Spaß =)

Perfekt, genau das habe ich gesucht. Die App scheint zwar noch ein paar Macken zu haben (hatte bei den ersten Versuchen teilweise nur einen weißen Rahmen), aber das ist besser als nichts. Danke!

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

27.06.2010, 18:53:43 via App

das einzige problem, dass ich bei dem Turtle Photoframe beobachtet hab, ist folgender:
wenn die bilder zu groß sind (größer als 1.5 - 2.0 mb) dann dauert das laden sehr lange. aber es tut laden und dann läuft es super^^
also wie empfohlen: es ist ziemlich gut ^^ ich persönlich habe eine slideshow 4x4 mit 126 bilder á 900-1400 kbyte und 10 sekunden zeitspanne, und es fluppt =)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.06.2010, 19:05:52 via App

ich finde es einfach traurig wenn auf einen empfehlung einer app in der was weis ich wieviel arbeit steckt und die super läuft ohne ständigen fc und ohne werbung und was sonst noch alles und die dann 0,99 oder 1,50 kostet es dann heißt naja schade aber gibts da auch was kostenlos? würdest du gerne stundenlang programmieren und dann alles verschencken um dann eine bescheidene kritik zu bekommen wie geht nicht, immer fc usw. ok tut leit für ot aber das musste mal wieder gesagt werden. aber die diskussion über bezahlapps und so gibts im bologna schon so weit ich weiß

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

27.06.2010, 22:06:40 via App

Einfach mal daran denken, dass nicht jeder, und schon gar nicht in Deutschland, eine Kreditkarte hat. Es gibt viele die bezahlen wollen aber es einfach nicht können und schon deshalb auf kostenlose Apps angewiesen sind.

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

20.07.2010, 16:49:36 via App

Es gibt ein Update bei der "Turtle Frame"
Der Entwickler hat einen weiteren Menüpunkt hinzugefügt, mit dem man das Aussehen etwas besser anpassen kann. Sprich: Rahmendicke und -farbe.
Zwar gibt es nur zwei Farben (schwarz und weiss) und zwei Dicken (dünn und dick) aber die Kombi: schwarz und dünn, kommt super bei den Bildern. Es sieht eher nach einem kleinen Schatten aus als nach nem Rahmen.
Desweiteren wurde die Performance verbessert, sodass die Bilder sichtlich schneller laden (zumindest bei meinem Milestone hab ich das Gefühl, dass es so ist) und Bugfixes wurden durchgeführt, sodass es stabiler geworden ist.

(So jetzt tun mir meine Daumen weh wegen der Milestonetastatur... soooviel auf der heute geschrieben =D )

Antworten