LED blinken ...

  • Antworten:3
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

14.03.2010, 23:00:49 via Website

Moin moin ..

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine App kennt, die die Farbe sämtlicher Benachrichtigungen steuert.
Bei manchen Apps ist das ja inbegriffen, bei manchen aber auch nicht.
Mich stört das doch irgendwie sehr, da hat man sich die Farben für das jeweilige gemerkt, eine
neue App wird installiert und damit wird alles über den Haufen geworfen.

Vielleicht geht es ja dem Einem oder Anderen genauso ...

Grüße Malte

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010, 02:44:00 via Website

Schau dir doch mal die App [app]Missed Call[/app] an, die bietet zum Teil schon ähnliches an.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.03.2010, 08:52:49 via Website

Zur LED hab ich auch noch eine Frage...

Kann man die Proirisierung der LED-Anzeige ändern. Normalerweise ist es so, dass wenn mein Magic lädt, die LED dauerleuchtet. Lt. Bedienungsanleitung hat diese "Benachrichtigung" Proi 1. Aber dadurch verpasst man ggf. eine SMS oder anderes. Denn wenn das Telefon in der Dockingstation steht, seh ich dass es lädt (dazu brauch ich die LED nicht) und will aber nicht ständig hinrennen um zu sehen, ob was "gekommen" ist.

Für das Telefon soll, quasi so wie für mich, die SMS-Benachrichtigung wichtiger sein als das Dauerleuchten, weil es gerade geladen wird. Von mir aus braucht das gar nicht angezeigt werden.

Vielen Dank
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

15.03.2010, 08:57:35 via App

dazu war hier im Forum schon einmal ein Beitrag. bin gerade unterwegs und kann so schlecht suchen ... nutz mal die Sufu

Antworten