Hallo aus Recklinghausen

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2010, 13:54:33 via Website

Hallöchen.

Mein Name ist Matthias und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin warscheinlich der einzige hier der nicht viel mit IT zu tun hat. Ich habe mir vor ca. einem Monat das HTC Magic zugelegt.
Das Android Betriebssystem hat mich sehr begeistert. Leider habe ich damit noch nicht viel Erfahrung aber möchte mehr über Apps und deren Entwicklung erfahren.

Lg Matthias

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

14.03.2010, 14:17:06 via Website

hallo matthias,

herzlich willkommen bei androidpit und viel spass mit deinem magic.
ich selber habe auch so ein kleines magisches teil und bin sehr zufrieden *g*

und du kannst dich beruhigen - du bist nicht der einzige hier, der nicht viel
mit IT am hut hat... da gibt es noch einige mehr... ist also keine schande!

bei fragen und problemen wird dir in unserem forum sicherlich schnell
geholfen. mir sind kaum fälle bekannt, wo wir nicht helfen konnten (in
welcher form auch immer) *grins*

viele grüsse,
jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.03.2010, 16:59:59 via Website

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Ich schließe mich Jack an - wir versuchen jedem zu helfen - genauso wie am Anfang uns geholfen wurde.

Ich wünsche dir viel brauchbare Info und Spaß auf AndroidPit. de und natürlich viel Freude mit deinem Magic

Schöne Grüße Manfred

Antworten