Ich mag mein Tatto!

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

17.08.2010, 21:57:47 via Website

So, jetzt muss ich auch mal!
Ich bin auch voll und ganz mit meinem Tattoo und dessen Betriebssystem zufrieden!!!
Das einzigste ist vielleicht der Akku der wirklich schnell alle ist, aber dann wird er halt geladen und gut! Weiß man ja nun langsam dass das Ladegerät nicht weit weg liegen darf!
Die Kamera nutze ich eigenlich nie -> wenn ich Fotos machen möchte benutze ich meine richtige Kamera!
Den ganzen anderen Schnickschnack braucht doch eigentlich eh kein Mensch -> immerhin ist es ja ein Handy! Was nun sowieso auf dem Handy ist wird natürlich auch ab und an genutzt! Es gibt auch ein paar nützlich Apps im Market! Die auch bei mir Einzug gehalten haben!
Also bis jetzt habe ich es nicht bereut mich für das Tattoo entschieden zuhaben! Es ist im Vergleich zu anderen Handys wirklich Kompakt und es passt auch noch problemlos in ne Hosentasche!

Eigentlich warte ich echt die ganze Zeit nur drauf der der Touchscreen seinen Geist aufgibt!!! Aber das werden wohl einfach nur die schlechten Erfahrungen von meinem SE W960i sein!

Auf das es bei uns allen ewig hält!!!!! :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2010, 04:09:01 via App

hi bin neu hier und auch echt froh ein tattoo zu haben kann alles was ein Handy können muss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

20.10.2010, 13:23:38 via Website

ich bin ein Mann (Junge) der mit seinem Tattoo auch aüßerst zufrieden ist.
Es hat zwar hier und da mal nen kleinen Aussetzer und es gibt leider nicht alle Apps, aber für einen solchen Preis ist es doch super.
Ich liebe meinen kleinen Android <3

LG matthias

Antworten

Empfohlene Artikel