Motorola Milestone - Side by side

  • Antworten:5
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

13.03.2010, 19:55:16 via Website

hallo habe meinen computer neu aufgesetzt mit windows 7 32 bit

wenn ich motorola meida link ausführen möchte schreibt er immer die anwendung konnte nicht
gestartet werden side by side konfiguration ungültig

was bedeutet das und wie kann ich das beheben.

mit bestend dank günter

— geändert am 04.04.2019, 19:02:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.03.2010, 17:11:13 via Website

Hallo Günter,

so wie es aussieht funktioniert Motorola Media noch nicht unter Win7 :(

OPERATING SYSTEM
Windows XP (SP2 or higher), Windows Vista

Aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

14.03.2010, 17:18:45 via Website

Je nachdem welchen Prozessor und welche Version von Seven du hast, kannst du es mal im Kompatiblitätsmodus probieren.

— geändert am 14.03.2010, 17:19:08

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

14.03.2010, 18:45:31 via App

und das setup als admin ausfuehren

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010, 02:09:46 via Website

und das setup als admin ausfuehren

Grrrr, ein Armutszeugnis für Win. Wenn man was installieren will, dann bitte alle Rechte. Und dann wundern sich welche warum Win so gerne die Angriffsplatform Nr. 1 ist.

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

15.03.2010, 14:21:45 via Website

Michael Hillebrand
und das setup als admin ausfuehren

Grrrr, ein Armutszeugnis für Win. Wenn man was installieren will, dann bitte alle Rechte. Und dann wundern sich welche warum Win so gerne die Angriffsplatform Nr. 1 ist.


was ist daran denn schlimm?
ich find das eigentlich recht gut gelöst bei windows 7 - endlich kann man bequem als eingeschränkter benutzer arbeiten und kann dennoch software installieren - wofür man admin rechte braucht.
aber das ist bei linux (zumindest via paketmanager) auch nicht anders - und sollte auch nicht anders sein, denn ich will nicht, dass eingeschränkte benutzer ein programm installieren können.


btt: ich hab medialink auf win7 64bit laufen (gehabt), ohne irgendwelche probleme - probier das mit dem setup als admin ausführen nochmal (wobei die abfrage ja normalerweise eh kommen sollte, ausser du hast es ausgeschaltet).

Antworten